handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

08.01.2023
Danke vielmals, ich hatte nicht die richtige Hülle bestellt und Sie haben mir das Geld ohne Rücksendung retourniert! Jetzt habe ich die richtige Handyhülle und bin extrem zufrieden!
05.01.2023
Die Ware kam sehr schnell an und ich hoffe, sie hält auch lange. Die selbst gestalteten Handhyhüllen gingen leider sehr schnell kaputt, desalb würde ich diese nicht mehr bestellen.
12.01.2023
Habe mir 4 Stück innerhalb einiger Tage bestellt. Sie kamen immer superschnell an. Qualität ist super und sie sehen super aus. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut :)
07.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Handyhülle welche ich bestellt habe. Entspricht genau dem Bild im Internet, passt auch ganz genau. Lieferung war auch schnell. Immer wieder gerne.
Die Hülle wurde, wie angekündigt, prompt geliefert. Die Kaufabwicklung war ohne Probleme und total easy. Wäre schön wenn sich andere Lieferanten ein Beispiel nehmen würden.
04.01.2023
Rasche Lieferung und sehr gute Qualität und Verarbeitung der Hülle. Der Preis ist gerechtfertigt. Bin begeistert und werde bei Bedarf erneut dort bestellen. Danke für alles
Die Hülle wurde schnell zugesandt. Sie sieht sehr wertig und stabil aus. Der Kundenservice ist super, unsere Adresse war fehlerhaft angegeben, da wurde ganz toll reagiert.
1 A Qualität zum günstigen Preis. Das rote Leder passt genau zum Apple iPhone XS. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Handyhüllen ist sehr zu empfehlen.
16.01.2023
Magsafe-Zubehör für iPhone wurde einwandfrei und schnell geliefert. Leider passte es farblich nicht. Tolle Retourenabwicklung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
11.01.2023
Sehr guter Shop, gute Preise, schnelle Lieferung und Originale, so wie beschrieben. Sonderangebote bzw. Rabattaktionen werden immer wieder angeboten. 5* sind angebracht.
09.01.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb eines Tages geliefert. Ich war baff, da ich damit vor Weihnachten nicht gerechnet habe. Beide bestellten Hüllen genau wie beschrieben.
05.01.2023
Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist ebenso wie die Qualität der Produkte Empfehlenswert. Abwicklung der Bestellung sowie der Versand, sind hervorragend Organisiert.
Ich bringe alle Karten locker unter. Brauche ich mal das Handy, lässt es sich leicht entnehmen, aufgrund des Magnetsystems, mit dem das Handy in der Hülle hält.
Die Bilder sind sehr schön aber der Geruch ist nicht schön es richt nach Pilze haben sie schon seit Tagen draußen liegen aber der Geruch geht nicht weg
Prompte Lieferung. Das Produkt entsprach exakt der Beschreibung und es war eine Freude das Tablet in der neuen, qualitativ hochwertigen Schutzhülle zu sehen.
17.01.2023
Eine vorzügliche, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist einwandfrei, schick und praktisch. Möchte mich sehr bedanken. Ihre Brigitte Chudeludis
08.01.2023
Hatte eine falsche Handyhülle bestellt und die Rücksendung angekündigt, dies lief alles schnell und problemlos ab. Betrag wurde mit Neubestellung verrechnet.
01.01.2023
Lieferung und alles hat perfekt gepasst, nur was mir sehr Angst gemacht hat war das die Verpackung zerdrückt war aber meine Hülle hatte gott sei dank nichts.
Das Bild ist hervorragend gelungen. Beim nächsten Mal würde ich ein helleres Bild nehmen wegen des schwarzen Untergrundes der Handyhülle. Aber sonst perfekt
Leichter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung (So bestellt, Di schon da), qualitativ hochwertige Artikel, alles hat super gepasst. Bin rundum zufrieden.