handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

15.03.2024
alles bestens, passt wie angegossen und sieht edel aus, 5 sterne und beste weiter empfehlung

Alles bestens!

Ware kam schnell und gut verpackt an. Hat alles super funktioniert. Würde wieder bestellen.
Nach der Bestellung lief es ohne Probleme und schnell über die Bühne noch mal besten Dank
Alles bestens. Top Service, schnelle Liederung, überragender Preis auf org. Apple Produkte!
08.03.2024

Einfach super

Schnell, genau meiner Vorlage entsprechend, sehr gute Farben und passgenau für mein Handy.
HA
Hans-Jörg A.
Österreich

Alles bestens….

Ware wie beschrieben, fast so schnell geliefert wie bei Amazon, kann ich weiterempfehlen…..

Jederzeit wieder

Qualität ist super der Shop ganz toll übersichtlich und Preis Leistung ist nicht zu toppen
JB

Handyhüllen von SPIGEN für iPhone.

Sehr schnelle Lieferung und beste Qualität (nahezu unverwüstlich). Daher nur zu empfehlen.
MM
M. M.
Innsbruck
Die Smartphonehülle kam zeitnah an. Sie ist gut gearbeitet und erfüllt meine Erwartungen.

Alles perfekt

Hochwertiges Apple-Produkt zum kleinen Preis, super-schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Schnell, zuverlässig, einwandfrei! Auch Rücksendung und Umtausch völlig problemlos! Super!
KB
Zeitnahen und pünktliche Lieferung. Angemessener Preis. Reibungsloser Ablauf des Kaufes.
MR
Marion R.
Baiersbronn
Tolle Produkte, schnell versendet, und die Technik war sowieso super, besten Dank dafür
IW
Ilse W.
Die Handyhülle passt einwandfrei. Ich habe sie selbst gestaltet und sie ist gut gelungen.
optimales Preis-Leistungsverhältnis, prompe Lieferung,zuverlässig,gerechte Empfehlungen

Tolles Produkt

Die gute Qualität der Hülle als auch die Versandabwicklung samt der schnellen Lieferung.
03.03.2024
Die Hülle hat perfekt gepasst und wurde sehr schnell geliefert. Alles sehr zu empfehlen!

Hülle

Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung, Gut verpackt, gerne wieder
Schnelle Lieferung, für Samsung A32 sehr gut fürA 40 leider dieNaht hinten nicht exakt.

Ohne Überraschungen

Ware bestellt, pünktlich wie beschrieben bekommen, passt sehr gut. Was möchte man mehr?