handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

War alles super. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung und schnelle Lieferung. Hülle sieht super aus.
Tip-Top bei Preis- Leistungsverhältnis!
Die Handyhülle ist mit Verspätung von einer Woche bei mir angekommen, aber das war kein Verschulden von handyhüllen.de. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Servicetelefon wurde einfach eine zweite Hülle auf den Weg geschickt, und die eigentliche Hülle ist laut DHL immer noch irgendwo unterwegs.
Das Bild ist hervorragend gelungen. Beim nächsten Mal würde ich ein helleres Bild nehmen wegen des schwarzen Untergrundes der Handyhülle. Aber sonst perfekt
Schnell und gut.
Product ist gut! Lieferung schnell!
Fair - schnell - ehrlich !
1A- Ware, tolle Auswahl im Shop, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Ich kann handyhuellen.de nur klar empfehlen! Einfach top, weiter so.
Schnelle Abwicklung, Umtausch ohne Probleme, schnelle und freundliche Reaktion. Gerne wieder.
Da Deutschland mittlerweile Servicewüste ist, hebt sich euer Unternehmen bzw. euer Personal durch höfliche, kompetente und vor allem verlässliche Betreuuung/ Kommunikation deutlich ab. Kompliment und ein grosses Danke !
Ich hatte aus Versehen eine falsche Größe bestellt. Die Reaktion erfolgte umgehend und innerhalb von 3 Tage hatte ich die richtige Hülle für mein HANDY: VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN KUNDENSERVICE!
Für mich war alles gut