handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Chat mit Computer versus Mensch

Das Paket kam nicht an. Meine Anfrage konnte ich nur an den Roboter stellen, der mir aber einen falschen Tracking Code geschickt hatte. Dieser führte zur deutschen Post aber das Paket wurde mit einem anderen Transportunternehmen scheinbar verschickt. Also ich dann ein verzweifeltes Mail geschickt habe, dass ich nicht mit einem Roboter sprechen will und sofort eine menschliche Betreuung benötige sonst muss ich schlechte Bewertungen abgeben, wurde ich tatsächlich angeschrieben. Es wurde eine Ersatzhuelle umgehend nachgeschickt und die menschlichen Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und haben das Problem professionell gelöst. Wenn man gleich mit einer Person real schreiben könnte würde ich nun 5 Sterne geben. Also zwischen 3 Sterne und 5 liegt 4. Qualität des Produktes wie erwartet.

Leider mit Gold

Im Grunde war der Artikel wie beschrieben. Da ich das Bild der Kette aber nicht größer ziehen konnte, habe ich nicht gesehen, dass die Metallteike Gold waren. Passt bei mir eigentlich gar nicht. Ich hatte mit dem Versand in einer Polstertascge gerechnet, dann hätte sie in meinen Bruefkasten gepasst. So musste ich ein super kleines Päckchen extra von der Post abholen.

Hüllenrand steht leicht übern - top!

Hüllenrand steht leicht über, was super ist damit der Display beim Fall geschützt ist. Zudem sind die Ecken gut gepolstert. Die Schnur ist okay, sie ist sehr rutschig sodass sich der Knoten hin und wieder löst. Dies hat aber keine Auswirkungen auf den Schutz, von daher okay. Ich kann das Produkt empfehlen.
20.03.2024
Alles in Ordnung. Faire Preise und mit Glück ein Schnäppchen :) fast fünf Sterne aber dann doch einen Stern Abzug dafür, dass die Tastatur nachdem sie wohl von einem anderen Kunden probiert, umbenannt und retourniert wurde, nicht zurückgesetzt wurde.

Falsch gelieferte handyhülle

Meine Bestellung kam gut verpackt und schnell an. Leider war es die falsche Hülle. Ich hatte für iPhone 8 bestellt und geliefert wurde für iPhone 8 Plus. Diese ist viel größer und passte somit nicht. Die rückabwicklung klappte hervorragend.
Kurzfristige Lieferung. Produkt soweit ersichtlich, mangelfrei und von hoher Qualität. Leider sind Echtleder Hüllen für das spezielle Gerät nur bei einem Hersteller in Polen erhältlich, und zwar zu einem Preis von weit über 30 Euro.
Der Bringdienst DHL,war schlecht.Er hat das Paket einfach in den Briefkasten gestopft Hab es kaum heile wieder rausbekommen. Außerdem müßte ich noch eine Gutschrift von 9.99 Euro haben.Was ist damit?
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und zumindest kann man per Mail jemanden erreichen. Ist nicht mehr selbstverständlich. Ansonsten würde ich nicht mehr aktiv bestellen. Aber soweit alles ok.
CS
Cristiane S.
Frankfurt am Main

Easy zu shoppen und preislich OK

Einfach das zu bekommen was man braucht. Leider ist mein letzter FitBit Armband nach 3 Tagen tlw. gebrochen. Kann jedoch u.U. noch benutzt werden. Das letzter Mal hat es 8 Monaten gehalten.

Guter Support, gutes Produkt.

Das Produkt ist toll. Versand hätte schneller sein können aber nachdem ich dem support geschrieben habe, hat sich sofort jemand um mein Anliegen gekümmert. Das wär toll.

Die Huelle sieht gut aus, wirkt aber eng.

Die Huelle für mein Smartphone sieht gut aus. Aber sie wirkt sehr eng. Auf der Rechnung per E-Mail stand zunächst ein viel zu hoher Betrag. Aber das ist wohl geklärt.
Sehr hübsche Hülle für das iPad. Allerdings ist die Aufstellvorrichtung etwas schief vernäht, behalte es aber, da es die Funktion nicht sehr beeinträchtigt.
Schnelle Lieferung Die Hülle vom Tab A hat nicht gepasst vielleicht sollte man die Maße dann angeben müssen damit Rücksendungen vermieden werden
24.03.2024
Immer super schneller Versand und eigentlich qualitativ echt gut. Diesmal finde ich den Druck auf den Hüllen aber nur ok und etwas rau. Schade.
CL
Carmen L.
Sulzheim
Tolle Verarbeitung und super Farben. Leider ist mir die Oberfläche zu glatt, so rutscht das Tablet schnell mal aus der Hand.
Lieferung war super. Bezahloptionen Klasse. Die Hülle genau so wie in der Beschreibung. Nur der Geruch ist lange anhaltend
01.04.2024
Die Lieferung ging sehr schnell. Auch die Retour war unproblematisch. Punktabzug, da meine Anfrage nicht beantwortet wurde.
24.03.2024
Die erste Lieferung kam leider nicht an. Nach Reklamation kam die Ware sehr schnell. Das hat alles wieder gut gemacht.
Die Hülle ist in guter Qualität und war super verpackt. Nur der Magnetclip zum zusammen halten ist etwas schwach.
Hatte eine Rücksendung, da ich falsch bestellt hatte. Auch dies ging schnell und reibungslos über die Bühne!