handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

21.10.2021
Die Handyhülle wurde zurückgeben, weil sie ein minderwertiges Produkt ist. Schon beim Auspacken ist uns ein enormer und sehr unangenehmer Gestank aufgefallen, der selbst nach einem ca. 48 stündigem Auslüften an der frischen Luft, noch immer penetrant vorhanden ist. Zusätzlich ist der Bilddruck minderwertig. Dieser ist zu dunkel und durch die mattierte, leicht strukturierte Oberfläche unscharf. Beides lässt darauf deuten, dass minderwertige Materialien, die vielleicht sogar gesundheitsschädigend sind, verarbeitet wurden. Obwohl die Rückerstattung des Kaufpreises bereits am 06.10.2021 zugesagt wurde, ist bisher nichts geschehen.

Bewertungen für handyhuellen.de

08.09.2022
Die Lieferung ging schnell und problemlos. Ich hatte zwei Hüllen bestellt. Die eine Hülle aus echtem Leder ist sehr schön und praktisch. Die andere habe ich zurückgeschickt, weil das Fach für die Münzen zu klein ist. Sonst eine tolle Idee ein geräumiges Portemonnaie mit einer Handyhülle zu kombinieren. Inwieweit die Retoure mit Verrechnung als Gutschein funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe das Paket, wenn auch als kostenlos ausgeschrieben, bezahlt, um eine Sendungsverfolgung zu haben, die bei der kostenlosen Variante nicht möglich ist.
12.09.2022
Hülle für Kobo Aura H2O 2. Edition. Günstig, schnelle, kostenlose Lieferung und gutes Produkt. Bereits meine 2. Hülle für Kobo als Ersatz. Sieht gut aus, ist etwas dicker als das Original. Allerdings ist das Original nicht mehr zu kaufen. Ich würde jederzeit wieder bei Handyhuellen bestellen.
Der Versand war schnell und der Preis gut. Doch leider ließ die Qualität zu wünschen übrig! Somit stimmte das Prei-Leistungs-Verhältnis für mich leider nicht. Im Nachhinein kam man mir sehr entgegen! Keine Firma sitzt drin im Material. Und daher kann auch mal ein Produkt mangelhaft ausfallen. Für mich ist dann der Umgang der Firma und die Kulanz entscheidend. In diesem Fall einfach hervorragend!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
08.09.2022
Auf Grund meiner Beanstandung wurde seitens der Firma handyhuellen sofort reagiert und auf meine Beanstandung eingegangen. So sieht Kundenservice aus. Danke für die schnelle Hilfe Da ich die iPad Hülle wieder zurück geschickt habe fand ich es schon unverschämt das ich für den Rücksendeschein ersteinmal über 2 ,00 Euro zahlen musste und dann bei der Post nochmal fast 11,00 Euro zahlen musste.
Antwort von handyhuellen.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie extra für die Rücksendung zahlen mussten. Unsere Retourenlabels werden von der Deutschen Post ohne extra Kosten akzeptiert. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
17.09.2022
Der Artikel war genauso wie beschrieben, Verpackung war einwandfrei. Problem war nur die Lieferung mit Amazon Logistics. Wenn es sich um eine Bestellung handelt, die nicht über Amazon erfolgte (wie in diesem Fall), ist eine Änderung der Zustellung nicht möglich. Es wäre hilfreich, wenn man eine Information über den verwendeten Paketdienst vor Abschluss der Bestellung erhalten könnte.
10.09.2022
Sehr zufrieden mit der Ware und Service Ich habe eine Lederhülle für ein Notebook bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Preis war super günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Beim Versand habe ich eine falsche Adresse eingegeben. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit und die Ware wurde anschließend ohne Probleme an meine richtige Adresse geliefert. TOP!
Hatte zunächst das falsche Produkt für mein älteres IPhone SE bestellt. Der Umtausch zum passenden Produkt wurde mir ganz leicht gemacht. Die Hülle erfüllt ihre Funktion und mit der passenden Handy-Schnur zum Umhängen ( auch von Handy-Hüllen-Shop ) bin ich top zufrieden. Habe schon für eine Freundin die gleiche Umhängeschnur bestellt. Prompte Lieferung. Alles bestens
von Uta F.
Die schnelle unkomplizierte Lieferung und das schöne aussehen. Bemängeln möchte ich nur, dass es sehr knapp bemessen ist, man hat Schwierigkeiten beim Laden. die Buchsen sind noch nicht ganz gut zugänglich. Muss erst immer versuchen das Material hochzubiegen, damit der Stecker vom Ladekabel reinpasst. Mag sich mit der Zeit ja noch geben.
Handyhuellen.de ist absolut genial. Abgesehen von der großen Auswahl wird die Ware superschnell geliefert. Ich habe nun das erste Mal meine Hülle selber gestaltet. Ging ganz einfach. Foto hochladen, einfügen, fertig. Die Qualität des Fotos auf der Hülle ist hervorragend! Ich bin begeistert! Immer wieder gerne!!!
18.09.2022
Angebote sind gut, allerdings mega nervig sind die „Geschenke“ zum Abschluss einer Bestellung. Ich brauch das nicht und vor allem wird man dann genötigt die zahlreichen Werbemails von den anderen Anbietern zu öffnen. Gott sei Dank hab ich bei der 2. Bestellung geschnallt, dass man das auch abbrechen kann.
18.09.2022
Leider vermisse ich eine Angabe zur Art den Kunststoffes auf der Rückseite der Hülle. Ich benötige das für die Bestellung einer Fahrradhalterung. Schade ist auch, dass ich vor Bestellung nicht informiert wurde, woher das Produkt stammt. China ist nicht unbedingt mein Herkunftsland erster Wahl.
Die Abwicklung hat ganz super funktioniert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Leider hat die Hülle für das angegebene Handy aber nicht gepasst und war die Bestellung somit wertlos und hat nur Ausgaben verursacht. Die Angabe von Abmessungen hätte das vermeiden können.
Die Hüllen machen qualitativ einen guten Eindruck. Abwicklung und Versand waren unkompliziert und schnell. Die Seite könnte vom Angebot etwas übersichtlicher sein. Obwohl ich nach meinem Handymodell gefiltert hatte, wurden mir die selbst zu gestaltenden Hüllen erst nicht angezeigt.
22.09.2022
Wegen falscher Postleitzahl hat DHL die Lieferung einfach liegenlassen. Auf meine Emailreklamation hat Handyhuellen binnen 2 Stunden geantwortet und ohne wenn und aber einen Neuversand veranlasst der 2 Tage später bei mir eintraf. Das ist absolute Kundenfreundlichkeit, Kompliment.
08.09.2022
Die Hülle ist gut!Leider entsprach sie nicht meinen Erwartungen.Ich hatte mir ein größeres Kartenfach vorgestellt und insgesamt ein flacheres Paket.Also mein Fehler.Ich hoffe das ich in ihrem Programm etwas anderes finde.Die Abwicklung der Rückgabe finde ich Top!!
Handyhülle hat nicht meinen Wünschen entsprochen, da die Kompatibiltät mit drahtloser Ladung nicht gegeben war und somit die Angaben nicht gestimmt haben. Der Vorschlag, den Betrag zurückzuerstatten ohne die Hülle einzusenden kam prompt und dafür gibt es Lob.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, die war allerdings beruhend auf einem Missverständnis nicht richtig. Jedoch gute und schnelle Klärung möglich. Entgegenkommen was die Rückerstattung angeht sind und währenddessen auch gut im Austausch mit. Weiterzuempfehlen
15.09.2022
Bei telefonischer Reklamation hat das Gefühl bestanden nicht Verstande worden zu sein. Es ging um die Zusendung einer falschen Hülle als bestellt . Nach erstellen der Gutschrift durch Reklamation per Mail ging alles sehr schnell u perfekt.
Die Rücksendekultur Leider wurde ein falsches Produkt in den Warenkorb transferiert und ich hatte es nicht bemerkt. Der Umtausch soll jetzt problemlos erfolgen bzw. eine Gutschrift für den Umtausch. Bin gespannt ob es klappt.
13.09.2022
gelieferte Handyhülle war passgenau wie bestellt.Lieferung wie angekündigt, sehr schnell per Briefträger.Sehr weiter zu empfehlen.Gerne wieder. Leider war nur eine Farbe erhältlich.Ich hätte die Handyhülle gerne in blau.