martermuehle.de- Logo - Bewertungen

martermuehle.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
martermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
1.Die Kaffeebestellungen kommen immer sehr schnell. 2.Die Auswahl der verschiedenen Sorten, ob Espresso oder Kaffee ist sehr groß. Ich habe bis vor einbiegen Monaten immer in einer norddeutschen Rösterei unseren Kaffee bestellt, allerdings waren neue Sorten irgendwie immer nach gefühlt wenigen Tagen ausverkauft und man musste mit dem alten Sortiment zufrieden sein. Das war ich aber nicht mehr und bin richtig froh, die Martermühle gefunden zu haben. Bitte weiter so ! Voll 5 Sterne!!!👍

25.02.2024
Zu meinen Bestellungen gab es eine Rückfrage, welche ich binnen 24h beantwortet habe. Danach habe ich nichts mehr gehört. Meine Nachfrage nach weiteren sechs Tagen blieb ebenfalls unbeantwortet. Nochmal vier Tage später, also insgesamt elf Tage nach Bestellung, wurde dann kommentarlos die Ware versendet. Ein kleiner Kritikpunkt in meiner E-Mail blieb folglich ebenfalls unbeantwortet (wenn man schlecht denkt, könnte man glatt vermuten die Martermühle war daraufhin beleidigt). Alle zahlreichen Bestellungen davor liefen super und wurden umgehend versendet, also hoffentlich beim nächsten Mal wieder so.
MM
Michi M.

Bewertungen für martermuehle.de

MM
Michi M.
25.02.2024

(Ausnahmsweise) unschönes Erlebnis

Kaffee und Lieferzeit sind unglaublich gut, aber ich würde mir wünschen, dass man die Zusatzangaben, die man bei der Bestellung machen kann, auch in der Bestellübersicht sieht, bevor man auf endgültig bestellen klickt. Ich war mir am Ende nicht sicher, ob meine Zusatzangaben überhaupt gespeichert wurden.
03.02.2024
02.02.2024
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag auf unseren leckeren Kaffee! Ich gebe einen Stern weniger weil es bereits zum zweiten mal nicht möglich war ein Angebot zu kaufen!
24.11.2023
Alles bestens. Ein Stern Abzug, da mein Zugang nicht mehr funktioniert hat. Nur auf telefonische Nachfrage habe ich erfahren, dass ich mich neu registrieren muss, weil es einen neuen online shop gibt. Die alten Bestellungen waren nicht mehr zugänglich.
24.07.2023
Super schnelle Lieferung. Geschmacklich habe ich noch nicht meinen Favoriten gefunden. Bis jetzt hat mir von den Bio Kaffees der Honduras am besten geschmeckt.
23.09.2023
Bio Qualität steht für mich auch in Verbindung mit Nachhaltigkeit. Der Kaffee ist gut, aber die Verpackung aus Plastik. Das geht besser. Sonst top.
03.09.2023
Sehr leckerer Kaffee. Guter Shop und schnelle Lieferung. Natürlich etwas teurer.
Wie immer : gut und schnell
RL
Roman L.