martermuehle.de- Logo - Bewertungen

martermuehle.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
martermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
1.Die Kaffeebestellungen kommen immer sehr schnell. 2.Die Auswahl der verschiedenen Sorten, ob Espresso oder Kaffee ist sehr groß. Ich habe bis vor einbiegen Monaten immer in einer norddeutschen Rösterei unseren Kaffee bestellt, allerdings waren neue Sorten irgendwie immer nach gefühlt wenigen Tagen ausverkauft und man musste mit dem alten Sortiment zufrieden sein. Das war ich aber nicht mehr und bin richtig froh, die Martermühle gefunden zu haben. Bitte weiter so ! Voll 5 Sterne!!!👍

25.02.2024
Zu meinen Bestellungen gab es eine Rückfrage, welche ich binnen 24h beantwortet habe. Danach habe ich nichts mehr gehört. Meine Nachfrage nach weiteren sechs Tagen blieb ebenfalls unbeantwortet. Nochmal vier Tage später, also insgesamt elf Tage nach Bestellung, wurde dann kommentarlos die Ware versendet. Ein kleiner Kritikpunkt in meiner E-Mail blieb folglich ebenfalls unbeantwortet (wenn man schlecht denkt, könnte man glatt vermuten die Martermühle war daraufhin beleidigt). Alle zahlreichen Bestellungen davor liefen super und wurden umgehend versendet, also hoffentlich beim nächsten Mal wieder so.
MM
Michi M.

Bewertungen für martermuehle.de

21.03.2024
Wie immer schnelle/r professionelle/r Bearbeitung und Versand. Das Produkt ((Espresso Autostrada) haben wir schon mehrfach als Geschenk verschickt und es kam immer wieder sehr gut an. Zus. gibt es auch immer wieder zus. interessante Produkte zum kennenlernen und ausprobieren. MARTERMÜHLE ist einfach eine Topadresse für guten, geschmackvollen Espresso.
Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Die beiden entkoffeinierten Kaffees riechen und schmecken wie Kaffee riechen und schmecken soll - und wir können auch noch spätnachmittags Kaffee trinken und trotzdem nachts gut schlafen. 👍

Kaffee und Service super

Habe mich durch alle Espressi probiert und alle waren super! Eine traumhafte Crema und vor allem die beiden Bio-Sorten Chiocolato und Caramello sind der Hit. Die Lieferung erfolgte jeweils bereits einen Tag nach Bestellung. Alles tipptopp!!
31.03.2024
Das Angebot ist vielfältig, die Bestellung unkompliziert, der Versand ist unglaublich schnell , die Qualität des Kaffees ist hervorragend und der Kaffee schmeckt sehr gut .
Es ist immer wieder ein Genuss, eine Tasse Kaffee von der Martermühle zu genießen. Ich freue mich über die prompte Belieferung der leckeren Sorten . Dankeschön
GK
Super leckerer Kaffee.. große Auswahl ,faire Preise, und flotte Lieferung Danke 6 Sterne an euch Auch in Bioqualität. :) ;p
HM
Heidi M.
Gräfelfing
29.03.2024

Die Kaffees von Martermühle schmecken Spitze... immer wieder❗

Die Kaffees von Martermühle schmecken suuuper und durch die länger Röstung sind sie sehr gut verträglich und säurearm
Superschneller Service, Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung. Qualität des Kaffees wie immer ausgezeichnet.
Espresso und Cappuccino Genuss . Wir genießen schon lange den Espresso Am liebsten den Favorit Autostrada
Einfach der beste Espresso! Bin leider nicht mehr oft in München; daher wird er ab jetzt bestellt.
MM
Miro M.
Tutzing
30.03.2024
Einfache und schnelle Abwicklung, schneller Versand. Alles hat sehr gut geklappt.
Sehr leckerer Kaffee zu einem akzeptablen Preis. Super schnelle Lieferung.
Kaffee super lecker - Versand umgehend ! Alles - wie immer - bestens !!!
AG
Anneliw G.
Fritzlar
19.03.2024
Wie immer sehr zufrieden, Preis Leistung, Service alles bestens!
Schnelle Lieferung und so leckerer Kaffee. Absolut empfehlenswert!
Alles bestens. Schnelle Lieferung und die Bohnen sind sehr gut
TP
Thilo P.
Grasbrunn

Super Qualität für den Geschmack etwas

Super, leckere Kaffeesorten und Espresso Qualität passt immer!
PV
Peter V.
Kirchheim
Schnell und zuverlässig und Spitzen Kaffee alles sehr gut
JW
Jürgen W.
Ludwigshafen
21.03.2024
Lieferung und natürlich der Kaffee selbst alles perfekt
20.03.2024
super Kaffee, schnelle Lieferung, persönlich, alles gut