herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

Marco B.
Mettweiler
HS
H. D. S.
Paderborn
01.09.2023
Tolle Ware zu guten Preisen... und das muss man auch mal sagen -> super nett verpackt!

Indiskutable Lieferzeiten

Es wird Ware verkauft, die nicht auf Lager ist. Sehr lange und unkalkulierbare Lieferzeit. Erinnert stark an „Dropshipping“
HP
Helge P.
Schieder-Schwalenberg

Schiebermütze

Guter Preis, sehr gute Qualität, passt und schnelle Lieferung. Super

BEZAHLT UND DOCH NICHT BEKOMMEN

Ware wurde bestellt jedoch mein Fehler falscher Namen nach Rücksprache sollte es endlich klappen,denkst Ware gabe es nicht mehr meine bestellte und bezahle Ware war nicht mehr da. Wurde einfach an einem anderen Kunden geschickt kein Service und ich bin fertig mit Herrenausstatter ach ja und Geld wurde dann still und heimlich zurücküberwiesen.
MM
Matthias M.
Frankfurt a. M.

Ware nicht lieferbar

Ware die bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurde, war dann doch nicht lieferbar. Nachricht erst nach ca. einer Woche erhalten.
alles bestens
JA
Jens A.
Goslar
Wie immer sehr gut!
31.08.2023
Schnelle Lieferung, tadelloser Artikel, Bei Rückgabe problemlose Abwicklung, alles bestens!!!
Alles Bestens Danke
31.08.2023
Wesentlich längere Lieferzeiten als angegeben; viel zu lange Retourenabwicklung bis hin zur Rückzahlung; Einzug des Kaufpreises trotz Stornierung und NICHT-Erhalt der Ware; Sieht alles insgesamt nach künstlicher Streckung zur Generierung von CashFlow und Liquidität aus;
31.08.2023
Einzig die Lieferzeiten waren mir zu lang. Ansonsten ist die Auswahl und der Support bei Rücksendungen hervorragend.

sehr guter Service

M gekauft, leider zu klein, problemlos retourniert (sorry) L gekauft, alles sehr gut und schnell abgewickelt
HB
H. B.
Düsseldorf
unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung
30.08.2023
Sehr gute Abwicklung + 1a Qualität !