herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

08.08.2023

Null Kundenservice

Null Kundenservice! Auf Reklamationen erfolgt keine Reaktion! Nie wieder!
04.08.2023

genannte Liefertermine werden nicht eingehalten !!!

Bei allen 6 verschiedenen Artikeln wurden die genannten Liefertermine nicht eingehalten und anschliessend mehrfach verschoben!!!
30.07.2023
Bestellung am 30.06., erste Rückmeldung nach einer Woche „Bestellung verzögert sich“. Seitdem bis heute 30.07. keine weitere Informationen .
29.07.2023
Als sofort verfügbare Ware ist gar nicht lieferbar
Michael S.
Paderborn
28.07.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
26.07.2023

Unzuverlässig!

Bezahlte Ware nach vier Wochen noch immer nicht erhalten. Nach Reklamation kein Feedback bisher.
26.07.2023
24.07.2023
Mehrwöchige Lieferverzögerung.
11.07.2023

Kleingedrucktes lesen!!

Schuhe fielen viel zu groß aus,obwohl schon eine Größe kleiner bestellt. Musste auf meine Kosten wieder zurück senden. Hätte garnicht erst bestellt wenn Ich das gewusst hätte. Kein Hinweis auf der Website, nur im klein gedruckten. Nie wieder! Dann lieber zalando.
KL
03.07.2023
Leider war eine Retoure nötig. Nun warte ich seit Wochen auf die Erstattung. Schlecht.
29.06.2023

Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert

Erst auf Nachfrage wurde plötzlich der bereits zugesagte Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert. Das geht gar nicht, Abbrauch des Kaufs, das war's. Das scheint laut Foren-Beiträgen dort gang und gäbe zu sein.
28.06.2023
Artikel als lieferbar angezeigt, war er aber nicht. Bestellung wurde storniert.
DP
Daniel P.
CH, Neftenbach
25.06.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz für Neulieferung (3 Wochen) und Umtausch (4 Wochen) i st heutzutage nicht mehr akzeptabel😬
11.06.2023

schwach

In der Verpackung war nur eine Short! Warum wird nicht kontrolliert?
08.06.2023
Ewig langer versandt und Vorkasse. Herrenaustatter ist noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen.
31.05.2023
Ewig auf die Lieferung gewartet. Trotz Anrufe und Versprechen, dass teilgeliefert wird, ging Paket nicht zu mir. Keine Lieferungsverfolgung!
25.05.2023
Siehe meine Mail
23.05.2023
9 Tage auf die Ware gewartet… Artikel wieder zurück gegeben, warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Sehr langsamer Service. Service Mitarbeiter sind bemüht und nett.
21.05.2023
Jacke für vor einem Monat bestellt und immer noch die Ware nicht erhalten. Nie wieder werde hier was bestellen.
16.05.2023
Leider haben wir unsere Bestellung nach Wochen immer noch nicht erhalten. Nur eine kurze Nachricht nach der Bestellung, dass es etwas Lieferschwierigkeiten gibt, aber seitdem keine Informationen mehr. Wir werden hier nicht mehr bestellen.