herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

05.09.2023
Sie sind zu teuer!
04.09.2023
Erhebliche Lieferzeit! Keine Antwort, auch auf mehrmalige Emails and den Kundenservice!
31.08.2023
Wesentlich längere Lieferzeiten als angegeben; viel zu lange Retourenabwicklung bis hin zur Rückzahlung; Einzug des Kaufpreises trotz Stornierung und NICHT-Erhalt der Ware; Sieht alles insgesamt nach künstlicher Streckung zur Generierung von CashFlow und Liquidität aus;
29.08.2023

Schlechter Versand/ mäßiger Service

Warte schon 1 Woche auf meine Bestellung, erst nach Rückfragen bekommt man die Nachricht, dass man selber nicht weiß wann die Ware geliefert wird 🤔
RR
Rob R.
25.08.2023
Bezahlung erfolgt per Vorkasse, leider nicht auf Rechnung (Klarna schließe ich aus). Lieferung fast 4 Wochen. Nach Rücksendung der Ware nochmal 2 Wochen bis zur Erstattung. Leider nicht zufriedenstellend.
SA
Susanne A.
Leonberg
25.08.2023

100%-Gutscheinabzug nach 40%-Rücksendung (trotz gestaffelter Gutscheine)

Gelockt durch gestaffelte Gutscheine (10%/50€/100€) haben wir Waren für ~375€ bestellt (100€ Gutschein), davon dann aber 2 Artikel für 150€ (~40%) wg. falscher Größe zurückgesandt. Es wurden aber nur 50€ rückerstattet, d.h. nicht nur der 100€-Gutschein verfällt (was noch verstädlich ist), sondern man hat auch keinerlei Gutscheinanteil oder Rückstufung auf die kleineren Gutscheine entsprechend des tatsächlich enthaltenen Warenwerts. Im Resultat haben wir damit 225€ voll bezahlt obwohl man zum Rabattzeitpunkt dafür 10% bzw. 50€ bekommen hätte. Vermutlich juristisch korrekt - aber sicher meine letzte Bestellung beim Herrenausstatter.
21.08.2023
Unheimlich lange Lieferzeit!! Auf der Seite mit 3-4 Werktage angegeben, bei Nachfrage waren es 5-7 Werktage und tatsächliche Lieferung nach über zwei Wochen
AV
Armin V.
Allgäu
29.07.2023

Unbefriedigende Liefersituation

Bei mehreren Bestellungen konnte die Ware nicht im angekündigten Zeitraum geliefert werden. Teilweise über zwei Wochen im Verzug. Speziell bei einer Auswahlsendung zur Größenbestimmung macht das keinen Sinn. Die letzte Bestellung habe ich dann storniert. Einmal habe ich als Ausgleich einen Rabattgutschein erhalten. Leider mit sehr kurzer Gültigkeit. Dieser sollte mich zum erneuten Kauf animieren. Was vermutlich wiederum nicht kurzfristig lieferbar gewesen wäre. Meine Erfahrungen somit über die letzten zwei Jahre: nur sehr bedingt empfehlenswert.
25.06.2023
KD
Karla D.
19.06.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit, dann Teil- Storno , da die Ware nicht mehr lieferbar ist….es sollte ein Geburtstagsgeschenk wegen …schade!
05.06.2023
15.05.2023
Guten Morgen, habe ich zwei Jacken bei ihnen bestellt, beide XXL Grösse. Eine war XXL - in Ordnung und die zweite, obwohl drauf auch XXL steht ist maximal XL. Wie ist sowas möglich??? MfG Rousek Jan
10.05.2023
3 Wochen Lieferzeit ?!
TH
Thomas H.
Dingolfing
08.05.2023

Versand dauert zu lange

Leider haben sie die Ware nicht auf Lager, Versand dauert ca.3 Wochen ,das geht gar nicht. Schade
TH
Thomas H.
Dingolfing
08.05.2023

Versand dauert zu lange

02.05.2023

Falsche Lieferzeiten

Lieferzeiten im Shop stimmen absolut nicht mit tatsächlichen Lieferzeiten überein.
LP
Lu P.
28.04.2023

Ware sehr gut, Abwicklung verbesserungswürdig

Es hat ewig gedauert, bis die Ware angekommen war. Unterschiedliche Mitarbeiterinnen haben hierzu unterschiedliche Angaben gemacht. Die Erste meinte an einem Donnerstag, dass die Ware noch an dem Tag in den Versand geht. Auf Nachfrage am darauffolgenden Montag, erhielt ich die Auskunft, die Ware sei noch garnicht vorrätig. Für einen sogenannten Onlinehandel-Pionier schon peinlich.
JB
Jürgen B.
Paderborn
27.04.2023
Waren nicht in der Lage den bestellten Artikel weder zu einem Postshop noch zu einer Packstation zu liefern. Habe daraufhin die Bestellung storniert.
25.04.2023
3 Wochen Lieferzeit sind viel zu lang, vor allem wenn bei der Bestellung auf der Webseite 5 - 7 Tage genannt wurden. Da ist ein 10€-Gutschein dann auch keine tolle Entschuldigung, die dann auch noch an einen Mindestbestellwert von 50€ geknüpft ist.