herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

21.05.2023
Ich habe bei vier Firmen gleichzeitig eine Bestellung in Auftrag gegeben: Dr. Strunz, Breuninger, Manufactum und Herrenausstatter. Die Lieferung von Herrenausstatter kam mit Abstand (mehr als eine Woche) später als alle anderen. Das war enttäuschend.
TK
Thomas K.
16.05.2023
Zu lange Lieferzeiten und falsche Angaben zu Lieferzeiten.
MH
Michael H.
Memmingen
15.05.2023
Herrenausstatter gab in seiner Werbung an,den Anzug auch in größeren untersetzten Größen vorrätig zu haben. Als der Anzug in Größe 29 nicht passte - Lodenfrey lässt inzwischen wohl auch in Asien fertigen ! - , konnte Herrenausstatter keine größere Größe liefern !!!
12.05.2023

Unbefriedigend….

Ich habe ein Hemd in der Farbe grau bestellt, das bei anderen Anbietern nicht mehr ausverkauft war und habe mich riesig gefreut, dass es bei herrenausstatter.de noch zu bekommen war. Die 3 Sterne gebe ich deshalb, weil auf der Bestellplattform nicht ersichtlich war bzw. kein Hinweis kam, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Email mit dem Hinweis erhielt ich erst nach einigen Wochen.
FK
08.05.2023
03.05.2023
Sehr lange Lieferzeit!
03.05.2023
Ich hatte zwei Hemden bestellt, eines davon war in guter Qualität, das andere nicht. Es enthält 11 % Elastan und das ist für ein Oberhemd viel zu viel. Nicht angenehm, insgesamt der Stoff. Die Lieferung war prompt.
02.05.2023
Nachnahme-Lieferung unakzeptabel, wenn man bekannt ist
LR
Lothar R.
28.04.2023
Ware war nicht vorrätig. Mußte erst beschafft werden. Daher längere Wartezeit. Aber 10 Euro Gutschein.
28.04.2023

Teils Outlet ?

Die Frage ist, ob da nicht gelegentlich „Outlet-Artikel“ mit dabei sind? Wenn ein Kleidungsstück nach 3 - 6 Monaten recht verbraucht aussieht, dann reklamiert man das nicht, sondern hält ggf. Abstand vom nächsten Kauf. es gab mal Zeiten, da kamen Lieferungen recht schnell. Das schwankt in der letzten recht stark. Der Service ist freundlich. Und auf Anfragen wird reagiert. Danke dafür.