herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

FAKE DETECTED: KARL LAGERFELD Polo-Shirt 745400

29.06.2023

Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert

Erst auf Nachfrage wurde plötzlich der bereits zugesagte Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert. Das geht gar nicht, Abbrauch des Kaufs, das war's. Das scheint laut Foren-Beiträgen dort gang und gäbe zu sein.
02.05.2023

Ware nicht lieferbar

Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Obwohl die Ware als verfügbar angezeigt wurde und ich den Bestellvorgang abschließen konnte, erhielt ich später eine Email, dass die Ware nicht verfügbar sei. Schade.
19.08.2023

Unzuverlässiger Lieferant

Bestellung von 1 Paar Herrenhalbschuhen von Bugatti v. 19.07.2023, bis heute 19.08.2023 ist keine Lieferung erfolgt. 3 x telefonisch nachgefragt, keine Aussage wann die Lieferung überhaupt geplant ist!
17.09.2023
Zwei Bestellungen aufgegeben, die erste war nach Verzögerung nicht lieferbar und auf die zweite Bestellung warte ich noch immer, obwohl sie mir als Alternative empfohlen wurde.
23.05.2023
9 Tage auf die Ware gewartet… Artikel wieder zurück gegeben, warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Sehr langsamer Service. Service Mitarbeiter sind bemüht und nett.
30.07.2023
Bestellung am 30.06., erste Rückmeldung nach einer Woche „Bestellung verzögert sich“. Seitdem bis heute 30.07. keine weitere Informationen .
PS
Peter S.
Pfullendorf
28.08.2023

Lieferzeiten Katastrophe

Die Ware ist vernünftig aber die Lieferzeiten und die Kommunikation des Shops unterirdisch. Drei bis fünf Tage Lieferzeit steht beim Artikel nach 5 Tagen immer noch keine Nachricht kein Versand nichts nur eine E-Mail das zwei Artikel nicht die lieferbar sind. Erst nach mehrmaligen Anrufen wurde mir gesagt dass zwei andere Artikel lieferbar wären die kamen dann ca nach 10 Tagen. Bei den restlichen sechs Artikeln immer noch keine Nachricht musste wieder anrufen dann kam eine Mail dass diese wahrscheinlich Anfang September geliefert werden das heißt ein ganzer Monat Lieferzeit 👎👎👎 Aber anscheinend bin ich nicht der einzigste bei dem die Lieferzeiten bei diesem Shop so extrem abweichen.
22.08.2023

dieser Herrenausstatter ist für mich Geschichte …

Nach mehreren Jahren mal wieder Waren für über TEUR 1 bestellt. Ein Riesenfehler und nie wieder ! Bestellte und bezahlte Ware ist plötzlich doch nicht verfügbar. Nachfragen beim Lieferservice werden wortreich aber nutzlos beantwortet. Nach drei Wochen warte ich nach wie vor auf eine Angabe zur Lieferung. Auch versprochene Teillieferungen werden nicht gemacht.
01.09.2023

BEZAHLT UND DOCH NICHT BEKOMMEN

Ware wurde bestellt jedoch mein Fehler falscher Namen nach Rücksprache sollte es endlich klappen,denkst Ware gabe es nicht mehr meine bestellte und bezahle Ware war nicht mehr da. Wurde einfach an einem anderen Kunden geschickt kein Service und ich bin fertig mit Herrenausstatter ach ja und Geld wurde dann still und heimlich zurücküberwiesen.
03.05.2023

Unzuverlässige Firma

Bestellte neulich zu einem sehr günstigen Preis Ware bei Herrenausstatter. Lange wartete ich auf die Lieferung, dann hieß es plötzlich, die Ware sei nicht mehr verfügbar, obwohl bei der Bestellung die Verfügbarkeit bestätigt wurde. Äußerst ärgerlich und mir dort nicht das erste mal passiert.
06.09.2023
Falsches Produkt geliefert, kann passieren.Anruf bei Kundenservice um das richtige Produkt zu liefern und 2 Wochen gewartet, dann wieder angerufen, wurde mitgeteilt das Wäre ausverkauft sei. Geld kam dann pünktlich wieder zurück. War jedoch sehr enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte.
11.07.2023

Kleingedrucktes lesen!!

Schuhe fielen viel zu groß aus,obwohl schon eine Größe kleiner bestellt. Musste auf meine Kosten wieder zurück senden. Hätte garnicht erst bestellt wenn Ich das gewusst hätte. Kein Hinweis auf der Website, nur im klein gedruckten. Nie wieder! Dann lieber zalando.
16.05.2023
Leider haben wir unsere Bestellung nach Wochen immer noch nicht erhalten. Nur eine kurze Nachricht nach der Bestellung, dass es etwas Lieferschwierigkeiten gibt, aber seitdem keine Informationen mehr. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
05.05.2023
Ich habe bestellt und es wurde mir zugesichert, nach Wochen und nach schreiben einer Email wurde mit gesagt das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Sowas finde ich furchtbar...
DP
Daniel P.
CH, Neftenbach
25.06.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz für Neulieferung (3 Wochen) und Umtausch (4 Wochen) i st heutzutage nicht mehr akzeptabel😬
13.09.2023
So ein asozialer online Shop habe ich noch nie kennengelernt und möchte ich auch in Zukunft nicht nie was im Lager was man bestellt hat bitte schicken sie mir keine Werbung mehr sonst schalte ich meine Anwälte ein haben sie das verstanden
02.05.2023
Vor knapp 4Wochen bestellt. Wegen Lieferengpässe keine Lieferung. Wenn Ware nicht verfügbar, dann sollte man dies im Bestellprozess kommunizieren
KW
Klaus W.
Overath
27.08.2023
Newsletter erhalten für eine Chino, ich mal bestellen wollte, Bestellung aufgegeben, und dann war die Hose gar nicht verfügbar. Was soll das?
31.05.2023
Ewig auf die Lieferung gewartet. Trotz Anrufe und Versprechen, dass teilgeliefert wird, ging Paket nicht zu mir. Keine Lieferungsverfolgung!