Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht.
Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.
Ich hsbe eine Lederjacke(Milestone Pepino cognac) Online bestellt.
Nach 2 Tagen kommt die Meldung dass die ausgewählte Jacke doch nicht verfügbar ist.
Als Alternative ist mir eine ähnliche Jacke in anderer Farbe angeboten wurde, was ich abgelehnt habe.
Mir ist noch immer nicht klar, wie kann es sein daas man so eine Jscke(Größe 54) nicht mit Verzögerung liefern könnte?
Für mich wäre in Ordnung eine Woche zu warten.
Oder habt ihr Fehler mit Preis gemacht und danach fehlerhafte Ware nur als Ausrede benutzt.
Auf jeden Fall war die komplette Kaufentwicklung sehr unprofessionell
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
1.Ewig gewartet bis überhaupt mal ne Bestätigungsmail kam mit Lieferzeit und co.
Nein da kam nach über eine Woche ne Mail das die Jacke nicht auf Lager sei.
2. Mir wurde dann telefonisch versichert das die Jacke wohl endlich bei denen ins Lager angekommen sei und diese mir spätestens am nächsten Tag mit DHL los schicken würden.
3. Zwei Tage später kommt ne Mail, dass die Jacke nicht bei sei und ich doch stornieren könne. Klasse großes Kino. Vorallem wenn man mir es am Telefon mehrmals versichert hatte. Ich hatte zum Glück noch drei Tage Zeit diese Jacke woanders zu kaufen mit viel Glück hab ich sie rechtzeitig erhalten.
Nie wieder Herrenausstatter.de
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Am 23.02.2023 zwei Anzüge von BOSS bestellt. Anfang März E-Mail erhalten, dass Artikel derzeit nicht lieferbar seien (Hersteller BOSS hat keinen Liefertermin genannt). Am 17.03.2023 immer noch keine Lieferung erhalten, Geld aber bereits Ende Februar bei Herrenausstatter.de! Derartige Berichte häufen sich, weswegen ich in Anbetracht der im Bundesanzeiger veröffentlichten letzten Bilanz von DePauli AG davon ausgehe, dass Herrenausstatter.de aktuell Liquiditätsprobleme hat.
Lieferzeit entgegen der Aussagen auf der Internetseite viel zu lang. Einer telefonischen Bitte auf Teillieferung wurde auch nicht gleich entsprochen. Letztendlich waren es zwei Teillieferungen die zeitgleich ankamen. Als Entschuldigung wurde mi ein Gutschein mit sehr kurzer Laufzeit angeboten. Rückwirkender Einsatz war nicht möglich. Somit für mich vollkommen enttäuschend. Auch bei einer vorherigen Lieferung hatte ich ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Scheinbare Lagerware wird bezahlt, die Lieferung erfolgt Wochen später in Teillieferungen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferung hat drei Wochen anstelle der angekündigten 3-5 Werktage gedauert. Der Jahresgutschein kann ungeachtet dessen dass er keine Bedingungen hat nicht zusätzlich zu einem Aktionsgutschein verwendet werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ware kam erst nach zwei Wochen und auf Nachfrage, angeblich ein Fehler der Deutschen Post, Sendungsankündigung erfolgte eben auch erst nach besagter Mail an den Herrenausstatter.
Ware war einwandfrei
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Es hat mich wirklich geärgert, dass Sie die bestellte Ware Online als verfügbar angeben, man verlässt sich darauf, dann aber nach über einer Woche mitteilen, dass die Ware nicht verfügbar ist!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Auch einen Monat nach Bestellung und Bezahlung ist die Ware noch nicht eingetroffen. Die Angabe realistischer Lieferzeiten im Shop wäre fairer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Lieferung hat sich um Wochen verzögert.
Die Lieferung kam nicht zeitgerecht. Eine kurze Mitteilung war alles, was von der Fa. kam.
Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.