herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

06.09.2023

FAKE DETECTED: KARL LAGERFELD Polo-Shirt 745400

18.04.2023
Angegebene Lieferzeit war zwischen 3-5Werktagen. Ein Monat später und nach mehrmaligen nachfragen warte ich immer noch auf die Ware! Nie wieder.
29.06.2023

Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert

Erst auf Nachfrage wurde plötzlich der bereits zugesagte Liefertermin von 2-5 Tagen unbegründet auf "in einigen Wochen" geändert. Das geht gar nicht, Abbrauch des Kaufs, das war's. Das scheint laut Foren-Beiträgen dort gang und gäbe zu sein.
30.07.2023
Bestellung am 30.06., erste Rückmeldung nach einer Woche „Bestellung verzögert sich“. Seitdem bis heute 30.07. keine weitere Informationen .
11.04.2023
Wie bei so vielen Online Shops heutzutage, wird auch hier zuerst kassiert und dann erst wird die Ware beim Hersteller/Zulieferer bestellt. Obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist. Hier gewähren die Kunden zinsfreie Darlehen an Herrenausstatter und die klatschen herzlich in die Hände. Auch nach über einer Woche kann keine exakte Angabe gemacht werden, wann die Ware eintrifft. Das können andere deutlich besser. Artikel habe ich mittlerweile storniert. Nicht zu empfehlen.
16.04.2023

auch nach 6 Wochen keine Ware

05.03.2023 Anzug bestellt - Lieferzeit wurde mit 5-7 Werktagen angegeben 10.03.2023 Nachricht erhalten - dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung mit der Nummer ... ein wenig verzögert Kommunikation - keine weiteren Nachrichten 16.04.2023 noch immer keine Ware erhalten, aber: bei einem Blick in den Shop wird für diesen Anzug die Lieferzeit weiterhin mit 5-7 Werktagen angegeben??? Hier gibt es m. E. deutlichen Handlungsbedarf!
18.08.2023

Schon der Versand hierher hat über zwei…

Schon der Versand hierher hat über zwei Wochen gedauert, obwohl auf der Website stand, dass die Jacke lieferbar sei. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass das in der Bestellung nicht mit drin war, und ich warten müsse. Nachdem die Jacke endlich hier war, und sie nicht passte, haben wir sie zurückgeschickt. Eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung kam zwei Tage später. Nach fünf Tagen noch keine Überweisung. Ein erneuter Anruf hat bei einer unfreundlichen Frau ergeben, dass sie nichts ändern könne, das dauert mindestens sieben Werktage. Ich frage mich, was Herrenausstatter so lange mit meinem Geld macht. Da ich so lange auf mein Geld warten musste, habe ich darauf verzichtet, erneut eine Jacke hier zu kaufen. Dann hätte mir das Geld für zwei Jacken gefehlt. Schade, es ist zumindest nicht mehr meine erste Wahl hier zu bestellen.
PS
Peter S.
Pfullendorf
28.08.2023

Lieferzeiten Katastrophe

Die Ware ist vernünftig aber die Lieferzeiten und die Kommunikation des Shops unterirdisch. Drei bis fünf Tage Lieferzeit steht beim Artikel nach 5 Tagen immer noch keine Nachricht kein Versand nichts nur eine E-Mail das zwei Artikel nicht die lieferbar sind. Erst nach mehrmaligen Anrufen wurde mir gesagt dass zwei andere Artikel lieferbar wären die kamen dann ca nach 10 Tagen. Bei den restlichen sechs Artikeln immer noch keine Nachricht musste wieder anrufen dann kam eine Mail dass diese wahrscheinlich Anfang September geliefert werden das heißt ein ganzer Monat Lieferzeit 👎👎👎 Aber anscheinend bin ich nicht der einzigste bei dem die Lieferzeiten bei diesem Shop so extrem abweichen.
12.05.2023

Unbefriedigend….

Ich habe ein Hemd in der Farbe grau bestellt, das bei anderen Anbietern nicht mehr ausverkauft war und habe mich riesig gefreut, dass es bei herrenausstatter.de noch zu bekommen war. Die 3 Sterne gebe ich deshalb, weil auf der Bestellplattform nicht ersichtlich war bzw. kein Hinweis kam, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Email mit dem Hinweis erhielt ich erst nach einigen Wochen.
MH
Michael H.
Memmingen
15.05.2023
Herrenausstatter gab in seiner Werbung an,den Anzug auch in größeren untersetzten Größen vorrätig zu haben. Als der Anzug in Größe 29 nicht passte - Lodenfrey lässt inzwischen wohl auch in Asien fertigen ! - , konnte Herrenausstatter keine größere Größe liefern !!!
21.05.2023
Ich habe bei vier Firmen gleichzeitig eine Bestellung in Auftrag gegeben: Dr. Strunz, Breuninger, Manufactum und Herrenausstatter. Die Lieferung von Herrenausstatter kam mit Abstand (mehr als eine Woche) später als alle anderen. Das war enttäuschend.
02.05.2023

Ware nicht lieferbar

Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Obwohl die Ware als verfügbar angezeigt wurde und ich den Bestellvorgang abschließen konnte, erhielt ich später eine Email, dass die Ware nicht verfügbar sei. Schade.
17.09.2023
Zwei Bestellungen aufgegeben, die erste war nach Verzögerung nicht lieferbar und auf die zweite Bestellung warte ich noch immer, obwohl sie mir als Alternative empfohlen wurde.
23.05.2023
9 Tage auf die Ware gewartet… Artikel wieder zurück gegeben, warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Sehr langsamer Service. Service Mitarbeiter sind bemüht und nett.
DP
Daniel P.
CH, Neftenbach
25.06.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz für Neulieferung (3 Wochen) und Umtausch (4 Wochen) i st heutzutage nicht mehr akzeptabel😬
28.04.2023

Teils Outlet ?

Die Frage ist, ob da nicht gelegentlich „Outlet-Artikel“ mit dabei sind? Wenn ein Kleidungsstück nach 3 - 6 Monaten recht verbraucht aussieht, dann reklamiert man das nicht, sondern hält ggf. Abstand vom nächsten Kauf. es gab mal Zeiten, da kamen Lieferungen recht schnell. Das schwankt in der letzten recht stark. Der Service ist freundlich. Und auf Anfragen wird reagiert. Danke dafür.
22.08.2023

dieser Herrenausstatter ist für mich Geschichte …

Nach mehreren Jahren mal wieder Waren für über TEUR 1 bestellt. Ein Riesenfehler und nie wieder ! Bestellte und bezahlte Ware ist plötzlich doch nicht verfügbar. Nachfragen beim Lieferservice werden wortreich aber nutzlos beantwortet. Nach drei Wochen warte ich nach wie vor auf eine Angabe zur Lieferung. Auch versprochene Teillieferungen werden nicht gemacht.
01.09.2023

BEZAHLT UND DOCH NICHT BEKOMMEN

Ware wurde bestellt jedoch mein Fehler falscher Namen nach Rücksprache sollte es endlich klappen,denkst Ware gabe es nicht mehr meine bestellte und bezahle Ware war nicht mehr da. Wurde einfach an einem anderen Kunden geschickt kein Service und ich bin fertig mit Herrenausstatter ach ja und Geld wurde dann still und heimlich zurücküberwiesen.
10.04.2023
Einfach liefern wäre ein Eingang!! Wenn es nicht möglich ist, weil (angeblich) Zulieferungen nicht klappen, wäre eine zeitnahe (!!!) Info darüber hilfreich gewesen. So habe nur hoffen können, dass der Anzug dich noch rechtzeitig erscheint! Fehlanzeige! Kein Alternativliefertemin, nichts. Fasest nix.
03.05.2023

Unzuverlässige Firma

Bestellte neulich zu einem sehr günstigen Preis Ware bei Herrenausstatter. Lange wartete ich auf die Lieferung, dann hieß es plötzlich, die Ware sei nicht mehr verfügbar, obwohl bei der Bestellung die Verfügbarkeit bestätigt wurde. Äußerst ärgerlich und mir dort nicht das erste mal passiert.