herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

: 24.166Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für herrenausstatter.de

2.384 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.166 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.04.2022 
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für herrenausstatter.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(33)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Ware war nicht vollständig lieferbar, das kann sicherlich mal passieren, aber dann im Nachhinein den Gutschein zu streichen, da die Bestellhöhe nicht erreicht wurde, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von herrenausstatter.de
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Kugler, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden. Die Teilstornierung bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir nochmals die Chance erhalten, Sie nachhaltig von uns begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Herrenausstatter Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Die Art der Zahlung, die im Angebot angeboten wurde, wurde dann doch nicht akzeptiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Ware wurde bestellt, nach einer Woche erst die Antwort vom Kundenservice, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre, obwohl auf der Homepage der Artikel noch als vorrätig und lieferbar geführt wurde. Auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort. Nach Recherche im Internet scheint das nichtbeantworten von Emails bei Reklamationen häufiger vorzukommen. Die Philosopie des Hauses sieht so etwas eigentlich nicht vor, wurde mir nach nochmaligem Schriftverkehr versichert aber die Realität sieht leider anders aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Ware als lagernd bezeichnet, doch dann fast eine Woche nach Bestellung mitgeteilt, dass Sie erst vom Hersteller geliefert werden muss. Schleppende Kommunikationen, desinteressiert wirkendes Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Unakzeptabel lange Lieferzeit. Eine mittelmäßig fitte Weinbergschnecke hätte den Versandweg des bestellten Polo-Shirts in maximal einem Drittel der Zeit bewältigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Leider kommt es sehr häufig vor dass bestellte Ware nicht lieferbar ist. Die Rückmeldung dazu kommt erst nach eigener Rückfrage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022 
Unzureichende Kommunikation- lange Wartezeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Ich habe dort insgesamt 5 Hosen bestellt, bei 3 davon wurde die Bestellung nach ca. 1 Woche storniert, weil die Ware nicht lieferbar wäre... Sorry, aber dann sollte man die Artikel auch gar nicht erst in den Webshop einstellen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Lieferfrist wurde massiv überschritten. Nach anrufen meinerseits wurde mir ein Statusupdate am Folgetag vorsprochen. Dieses habe ich nach einer Woche noch nicht erhalten. Und der besagte Artikel wurde auch noch nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022 
Payback Punkte werden erst spät bzw. erst nach Reklamation gutgeschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Meine Bestellung wurde nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Gewünschter Artikel war beim bestellen vorrätig. Nach 4 Wochen war die Ware immer noch nicht da. Gewünschte Artikel wurden storniert. Dies King reibungslos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Zu lange Wartezeit keine Bereitschaft auf eine Teillieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022 
Versand 4 Wochen und keine gute Ware, war auch teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
Bietet Ware an, die er dann nicht liefern kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Gutschein fair verrechnen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Der bestellte Smoking wurde als „verfügbar“ angezeigt. Zwei Tage später kam eine Mail, dass das bestellte Produkt nun doch nicht lieferbar ist. Ich hatte den Anzug für eine wichtige Veranstaltung bestellt. Für mich sehr enttäuschend für einen Onlineshop in dieser Preisklasse. 👎
Bewertung melden