herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

Die Ware ist gut! Nur die Zeit bis zum Versand ist im Einzelfall sehr lange; gelegentlich gibt es auch erst nach annähernd 2 Wochen Nachricht, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden könne. Das trübt leider das Gesamtbild.
05.09.2022
Bestellung 28.7.! Angegebene Lieferzeit: 5-7 Tage. Nach 7 Tagen kam eine Mail, dass sich die Auslieferung "ein wenig" verzögert. Am 22.8. nachgefragt. Antwort: "noch kein genauer Liefertermin". Am selben Tag wurde noch ein Teil verschickt. Heute am 5.9. kam der Rest an. Naja!
Antwort von herrenausstatter.de
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Kagerbur, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitten die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Derzeit kann es in Einzelfällen zu unangekündigten Verzögerungen der Hersteller kommen. Wir versuchen dies so transparent wie möglich auf unserer Website zu kommunizieren. Wir hoffen, dass wir nochmals die Chance erhalten, Sie nachhaltig von uns begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Herrenausstatter Team
02.09.2022
Umtausch, Rücksendung/Erstattung funktioniert alles gut. Nur die Filterfunktion der Webseite taugt nichts. Und leider sehr viel Plastikklamotten, kaum reine Naturprodukte.
08.09.2022
Eine Ware die als vorrätig anzusehen war erst Wochen später zusenden geht nicht.
Die Qualität der Sachen sowie die schnelle Lieferungen vermissen wir
10.09.2022
29.07.2022
...der Finanzdienstleister ist nicht professionell und versucht trotz Rücksendung Restbeträge in Rechnung zu stellen. Schade, dass man bei Herrenausstatter nicht mehr per öffnet Rechnung (ohne "Klarna") bestellen kann. So wanderen noch mehr zu amazon & Zalando ab.
19.08.2022
Die Lieferzeit für den online bestellten Smoking wäre wesentlich länger gewesen. Deshalb habe ich die Bestellung storniert. Der Kundenservice war sehr gut.
23.08.2022
07.08.2022
28.06.2022
Der Artikel wird im Shop als lieferbar angezeigt. Die Lieferung erfolgt nicht. Bei der Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass der Artikel beim Hersteller nachbestellt wird und dann heißt es wieder nach einiger Zeit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der aktuelle Bestand der Waren sollte direkt im online-Shop ersichtlich sein und auch die realistischen Lieferzeiten.
26.07.2022
von Jan H.
Die Qualität der Hemden ist super. Was natürlich bei den Firmen klar war. Aber bei zwei Hemden die bestellt wurden, hat man ohne Bescheid zu geben eine Teillieferung gemacht. Der Versand von Bestellung bis zum eigentlichen versand, ist sehr lang.
24.07.2022
Nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter - wenn man jemanden erreicht!!!! Leider komplizierte Abwicklung bei Kauf auf Rechnung ( vor allem bei den diversen Rabattaktionen). Teilweise lange Lieferzeit!
09.07.2022
Längere Lieferzeiten als bei Bestellung angegeben. Keine Einsicht in noch offene Bestellpositionen. Auf Rückfragen nur vage bis nichtssagegende Lieferaussagen, trotz Vorkasse. Serviceportal sollte optimiert werden.
06.07.2022
die Angabe der Lieferzeiten sind zu ungenau. wenn bei dem Artikel steht Lieferung innerhalb von ein bis zwei Tagen dann sollte das auch eingehalten werden können.
10.07.2022
Lieferungen dauern lange!
09.07.2022
29.06.2022
27.06.2022
08.06.2022
Bei einer ordentlichen Umsatzgrösse, wurde aufgrund eines Umtausch zu einer anderen Hemdgrösse der Rabatt aufgelöst und nachgefordert. Das hinterlässt bei mir den persönlichen Eindruck von kleinkariertem Krämerverhalten.