herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

09.09.2023
Lieferzeiten wiederholt unterirdisch, über 2 Wochen, wäre vertretbar, wenn man eine kurze Rückmeldung über die Lieferverzögerung erhalten würde. Dachte zunächst meine Bestellung ist untergegangen.Wenigstens erhält man einen Gutschein mit der Ware als Entschuldigung.
ST
Stephan T.
Wiesbaden
07.09.2023

Ware in Ordnung, Lieferzeit mäßig

Ware in Ordnung, Kommunikation + Lieferzeit des Bestellprozesses sehr mäßig.
06.09.2023
Auf der Internet Seite wurde geworben mit einer Lieferzeit zwischen 5-7 Tagen für den von mir ausgesuchten Artikel. Erfolgt ist die Lieferung nach fast 4 Wochen! Nachfragen nach dem Verbleib der Lieferung wurde dahingehend beantwortet, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat!
Markus B.
Traunstein
06.09.2023
Lange Lieferzeit, der in Aussicht gestellte Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalten. Ein Artikel wurde von Herrenausstatter.de nicht geliefert, da eine Beschädigung festgestellt wurde. Trotzdem wurde das Geld für den nicht gelieferten Artikel erst nach Aufforderung erstattet.
05.09.2023
Gute Preise, kam aber viel zu spät an.
03.09.2023
Lieferung hat 14 Tage gedauert. Nachfrage zwischendurch per Mail blieb unbeantwortet.
01.09.2023

Indiskutable Lieferzeiten

Es wird Ware verkauft, die nicht auf Lager ist. Sehr lange und unkalkulierbare Lieferzeit. Erinnert stark an „Dropshipping“
24.08.2023
lieferzeit verkürzen.
18.08.2023

Schon der Versand hierher hat über zwei…

Schon der Versand hierher hat über zwei Wochen gedauert, obwohl auf der Website stand, dass die Jacke lieferbar sei. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass das in der Bestellung nicht mit drin war, und ich warten müsse. Nachdem die Jacke endlich hier war, und sie nicht passte, haben wir sie zurückgeschickt. Eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung kam zwei Tage später. Nach fünf Tagen noch keine Überweisung. Ein erneuter Anruf hat bei einer unfreundlichen Frau ergeben, dass sie nichts ändern könne, das dauert mindestens sieben Werktage. Ich frage mich, was Herrenausstatter so lange mit meinem Geld macht. Da ich so lange auf mein Geld warten musste, habe ich darauf verzichtet, erneut eine Jacke hier zu kaufen. Dann hätte mir das Geld für zwei Jacken gefehlt. Schade, es ist zumindest nicht mehr meine erste Wahl hier zu bestellen.
08.08.2023
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt, da es Lieferschwierigkeiten gab. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat dann meine Bestellung storniert, ohne Probleme. Vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung.
HD
Hans D.
Witten
08.08.2023
Sehr schwankende Preise in kurzen Zeitabständen. Teilweise nicht nachvollziehbar.
04.08.2023
29.07.2023

Rücksendung aus CH ist ein Problem

Lieferung bestens, aber keine gratis Rücksendung aus CH.
10.07.2023
Prozesse dauern lange. (Lieferung und Ruckgabe)
WH
10.07.2023
Rückerstattung erfolgt, aber dauert.
FS
Franz S.
Österreich wien
04.07.2023
Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden. Der Lieferant von Herrenaustatter konnte nicht liefern laut Auskunft. Bzw keine Angaben zur Lieferung machen.
IK
Iris K.
Schermbeck
27.06.2023
12.06.2023
Diesmal hat die Lieferung leider sehr lange gedauert. Lag nicht an Herrenausstatter, sondern an HUGO BOSS....
07.06.2023

Zwischen Bestellung und Lieferung viel Zeit

Zwischen Bestellung und Lieferung sehr langer Zeitraum, Lieferung in Teilen (ohne vorherige Ankündigung), aber Abzug aller Lieferungen auf einmal.
02.06.2023
Lieferzeit war zu lang !