herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

02.10.2023
17.09.2023
Zwei Bestellungen aufgegeben, die erste war nach Verzögerung nicht lieferbar und auf die zweite Bestellung warte ich noch immer, obwohl sie mir als Alternative empfohlen wurde.
13.09.2023
So ein asozialer online Shop habe ich noch nie kennengelernt und möchte ich auch in Zukunft nicht nie was im Lager was man bestellt hat bitte schicken sie mir keine Werbung mehr sonst schalte ich meine Anwälte ein haben sie das verstanden
13.09.2023
Artikel gegen Rechnung versenden.
09.09.2023
Lieferzeiten wiederholt unterirdisch, über 2 Wochen, wäre vertretbar, wenn man eine kurze Rückmeldung über die Lieferverzögerung erhalten würde. Dachte zunächst meine Bestellung ist untergegangen.Wenigstens erhält man einen Gutschein mit der Ware als Entschuldigung.
ST
Stephan T.
Wiesbaden
07.09.2023

Ware in Ordnung, Lieferzeit mäßig

Ware in Ordnung, Kommunikation + Lieferzeit des Bestellprozesses sehr mäßig.

FAKE DETECTED: KARL LAGERFELD Polo-Shirt 745400

Sonderangebot im Netz nicht verfügbar
06.09.2023
Falsches Produkt geliefert, kann passieren.Anruf bei Kundenservice um das richtige Produkt zu liefern und 2 Wochen gewartet, dann wieder angerufen, wurde mitgeteilt das Wäre ausverkauft sei. Geld kam dann pünktlich wieder zurück. War jedoch sehr enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte.
06.09.2023
Auf der Internet Seite wurde geworben mit einer Lieferzeit zwischen 5-7 Tagen für den von mir ausgesuchten Artikel. Erfolgt ist die Lieferung nach fast 4 Wochen! Nachfragen nach dem Verbleib der Lieferung wurde dahingehend beantwortet, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat!
Markus B.
Traunstein
06.09.2023
Lange Lieferzeit, der in Aussicht gestellte Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalten. Ein Artikel wurde von Herrenausstatter.de nicht geliefert, da eine Beschädigung festgestellt wurde. Trotzdem wurde das Geld für den nicht gelieferten Artikel erst nach Aufforderung erstattet.
05.09.2023
Gute Preise, kam aber viel zu spät an.
05.09.2023
Sie sind zu teuer!
04.09.2023
Erhebliche Lieferzeit! Keine Antwort, auch auf mehrmalige Emails and den Kundenservice!
03.09.2023
Lieferung hat 14 Tage gedauert. Nachfrage zwischendurch per Mail blieb unbeantwortet.
01.09.2023

Indiskutable Lieferzeiten

Es wird Ware verkauft, die nicht auf Lager ist. Sehr lange und unkalkulierbare Lieferzeit. Erinnert stark an „Dropshipping“
01.09.2023

BEZAHLT UND DOCH NICHT BEKOMMEN

Ware wurde bestellt jedoch mein Fehler falscher Namen nach Rücksprache sollte es endlich klappen,denkst Ware gabe es nicht mehr meine bestellte und bezahle Ware war nicht mehr da. Wurde einfach an einem anderen Kunden geschickt kein Service und ich bin fertig mit Herrenausstatter ach ja und Geld wurde dann still und heimlich zurücküberwiesen.
MM
Matthias M.
Frankfurt a. M.
31.08.2023

Ware nicht lieferbar

Ware die bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurde, war dann doch nicht lieferbar. Nachricht erst nach ca. einer Woche erhalten.
31.08.2023
Wesentlich längere Lieferzeiten als angegeben; viel zu lange Retourenabwicklung bis hin zur Rückzahlung; Einzug des Kaufpreises trotz Stornierung und NICHT-Erhalt der Ware; Sieht alles insgesamt nach künstlicher Streckung zur Generierung von CashFlow und Liquidität aus;