herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

07.09.2022
Große Auswahl an Kleidung in div. Größen. Lieferung erfolgte perfekt verpackt: Anzug auf einem Bügel im Kleidersack. TOP!
04.09.2022
Danke für die passenden Sandaletten, von denen ich noch ein Paar mehr hätte. Mit freundlichen Grüßen Manfred Swoboda
03.09.2022
Gute Qualität in Lieferung und Bearbeitung
30.08.2022
Ordentliche Lieferung
von a. s.
09.09.2022
30.08.2022
02.08.2022
Toller Interneauftritt. Große Auswahl an qualitativ hochwertiger Ware. Sorgfältige Verpackung und (eigentlich) zügiger Versand. Aber bei der letzten Bestellung musste ich 3 Wochen warten und bekam schon vor Lieferung der Ware eine Zahlungsaufforderung von RatePay (Zahlungsdienstleister bei Kauf auf Rechnung). Schlechte interne Kommunikation, daher 1 Stern Abzug.
24.08.2022
Perfekte Qualität, daher kaufe ich dort gerne. Manko Ware im Onlineshop lieferbar, dann kommt Tage später dass dieses oder jenes Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wäre das ein Einzelfall hätte ich 5 Sterne vergeben, bei den letzten 5 Bestellungen kam dies jedoch 3 mal vor, also 60 % der Bestellungen sind unvollständig, das ist frustrierend!
18.08.2022
Bestellungen bzw. Lieferungen wie auch Retouren oder Reklamationen haben an sich immer tipptopp geklappt. Allerdings hätte ich mir bei mehreren Retouren, die wohl von der HERMES-Logistik fehlerhaft verarbeitet wurden und sich so über Wochen hingezogen hatten, mehr Unterstützung von herrenausstatter.de gewünscht!
07.08.2022
Die Auswahl der Marken und verschiedenen Kleidungsstile sind sehr gut. Wenn man einen Artikel bestellt und Tage später die Mitteilung erhält das der Artikel ausverkauft ist könnte man wie auf anderen Seiten bitte besser machen
24.08.2022
In allen Punkten sehr gut, außer, dass in der letzten Zeit Produkte angeboten werden, die dann nicht lieferbar sind. Das ist für den Kunden reine Zeitverschwendung.
28.07.2022
Leider war ein Artikel trotz Angabe nicht mehr vorrätig. Eine geänderte Abwicklung/Auswahl eines Ersatzartikels war nicht möglich. Schade. Sonst war alles ok.
21.08.2022
Nette Beratung. Zum Abzug führt, dass eine im Internet bestellte und als vorrätig gekennzeichnete Hose nicht geliefet wurde. Nicht akzeptabel.
25.08.2022
Lieferung ging länger als angegeben. Bei Rückfragen habe ich keine konkrete Auskunft bekommen, war etwas schade.
11.08.2022
Die gelieferte Farbe wich von der Bestellung ab. Schwarz bestellt - Navy bekommen
10.08.2022
Bilder und Qualität nicht immer konform. Dabei stimmen aber die Grössen.