herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

AB
Ann B.
Frankfurt am Main
24.08.2023

Reibungsloser Retourenvorgang

Zwar hat der bestellte Artikel nicht gepasst, aber die Retoure und Erstattung gingen reibungslos. Vielen Dank dafür!
FN
Fritz N.
Bad Kötzting
16.05.2023
Guten Tag, mir hat immer wieder gefallen, dass die Beschreibung im Netz mir der gelieferten Qualität übereinstimmt.
AG
Anton G.
Göggingen
28.06.2023
Herrenausstatter Top Ware, super Service und sehr schnelle Lieferung. Herrenausstatter kann ich nur empfehlen.
DA
Dennis A.
Ostfildern
26.04.2023

Hervorragende Abwicklung

Artikel passten zwar nicht, aber die Rücknahme war schnell und unkompliziert. Ebenso wie die Bestellung selbst.
30.08.2023

sehr guter Service

M gekauft, leider zu klein, problemlos retourniert (sorry) L gekauft, alles sehr gut und schnell abgewickelt
PR
Petra R.
27.07.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung ! Artikelbeschreibung , Maßangaben ggf. noch ausführlicher gestalten !
HH
Hubert H.
Iserlohn
31.05.2023
Perfekt in Auswahl, Preis und Lieferung - sehr zuverlässig und auch bei Rücksendungen läuft alles Bestens.
24.04.2023
Immer wieder gerne :) schnelle Lieferung. Alles richtig und unkompliziert. Viel Auswahl mit guten Preisen
28.04.2023

Herrenausstatter sehr gut

Die Qualität der Ware der Preis und die sehr gute Verpackung mit Seidenpapier hat mich einfach überzeugt.
EB
Erich B.
18.05.2023
absolut zuverlässig und äusserst kundenfreundlich. Gute Auswahl, Sortiment könnte evtl. erweitert werden
JB
22.08.2023

Sehr empfehlenswert

Artikel wie beschrieben, kundenfreundliche AGBs, schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Gern wieder !
16.08.2023
Good communication. The order is treated in a correct way. Prices are according to the overall market.
24.06.2023
ich bin seit Jahren Kunde bei Herrenausstatter. Die Auftragsabwicklung, der Service waren stets perfekt
KS
Katrin S.
Bautzen
31.05.2023
Wie immer super Ware, die aber dieses Mal auf sich warten ließ, trotz sofortiger Bezahlung per paypal.
RS
Rolf S.
Schömberg
08.08.2023
Entspricht der Bestellung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unkomplizierter Umtausch und Rückzahlung.
08.07.2023
Einwandfreie Ware in sehr guter Verpackung bei schnellem Versand. Besser geht es nicht. Vielen Dank!!
28.04.2023
Ware war so als beschrieben und wurde immer schnell und zuverlässig zugeschickt,darum sehr zufrieden.
Stefan S.
Limburg
23.08.2023
Schnell und unkompliziert trotzdem ein Teil umgetauscht wurde aufgrund Falschbestellung meinerseits.
26.07.2023

Lieferservise

Lieferung erfolgte in 2 Losen - ob das immer so sein muss ? Ansonsten Qualität und Preis stimmen .
HN
Henk N.