herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

(1979)
16.09.2022
von A. H.
Nach Bestellung konnte Hersteller nicht innerhalb zumutbarer Zeit liefern. Ich wurde darüber informiert und konnte deshalb Verkauf innerhalb der 30-Tage-Frist stornieren. Fand ich gut, anstatt mich zu vertrösten und mein Geld so lange wie möglich zu behalten. Einen guten Shop erkennt man daran, wie sie etwas handhaben, was für den Kunden den größten Nutzen bringt.
09.09.2022
Ich bestelle schon seit Jahren dort und hatte nie Probleme. Die Ware ist bestens verpackt. Die Lieferung kann mitunter gegenüber overnigjt express Anbietern auch mal einen Tag länger dauern, das sollte man ggf. bei der Bestellung mit einkalkulieren. Für mich passt es!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr nettes Personal bei Anruf ( musste eine Sendung zurück schicken wegen Kleidergröße, habe eine Nummer größer nachbestellt, dieses dann telefonisch. Einer der besten Erfahrungen mit einem Online-Shop, den ich bisher machen konnte - Top!!
21.09.2022
Eine kleine Anregung für die Zukunft: Es wäre angenehmer und für den Kunden von Vorteil, wenn für eine etwaige Rücksendung bereits ein aufklebbares Rücksendeetikett mitübermittelt werden würde. Ansonsten alles TOP!
Top Ware zu einem sehr guten Preis. Abwicklung ist absolut professionell und ausnahmslos kompetent. Probleme werden schnell und immer kundenorientiert gelöst. Meine absolut erste Wahl beim Kauf von Bekleidung!
19.09.2022
Große Auswahl von vielen Markenprodukten. Preis / Leistungsverhältnis ok. In der Regel prompte Lieferung. Unproblematischer Rückversand oder Umtausch. Gut erreichbar, hilfsbereite Mitarbeiter*innen und außen.
11.09.2022
von Udo M.
problemlose Rücknahme der nicht passenden Teile, zügige Rückerstattung des bezahlten Betrages. Die nicht zurückgeschickten Artikel sind von sehr guter Qualität. Ich kann den Shop nur empfehlen
Ich bestelle seit über 20 Jahren bei herrenausstatter.de und bin hochzufrieden. Flotte Lieferung, super verpackt und auch im Falle einer Reklamation eine flotte professionelle Abwicklung.
Beste Beschreibung der angebotenen Artikel die ich je in einem Online-Shop gesehen habe. Sorgfältige Verpackung beim Versand und zügige Erstattung bei Rücksendungen - sehr guter Shop.
19.09.2022
Super Auswahl der besten Modehäuser Faire Preise und schnelle Lieferung Toll das auch in die Schweiz geliefert wird Bin langjähriger Kunde und werde es weiter bleiben
Der Shop bietet eine große Vielfalt für jeden Geschmack, der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Lieferung pünktlich. Auch Rücklieferungen werden rasch bearbeitet.
Lieferung etwas verzögert , Service um so besser. Umgehende Info an mich. Ware genauso wie beschrieben, sehr gute Qualität, alles bestens, sehr zu empfehlen!
19.09.2022
Bestellte Ware war nicht mehr lieferbar aber es konnte eine geeignete Alternative angeboten werden. Gut erreichbarer Telefonkontakt.
19.09.2022
Sehr große Auswahl durch eine Vielzahl von Modelabel. In seltenen Fällen kommt es gelegentlich zu längeren Lieferzeiten.
11.09.2022
von A. N.
Sehr gute Auswahl in Verbindung mit einem souveränen Service, da die Internetseite sehr kundenorientiert aufgebaut ist. 👍
07.09.2022
Große Auswahl an Kleidung in div. Größen. Lieferung erfolgte perfekt verpackt: Anzug auf einem Bügel im Kleidersack. TOP!
13.09.2022
Bin schon sehr lange Kunde. Vernünftige Preise. Große Auswahl. Schnelle Lieferung. Oftmals auch Angebote und Rabatte.
Gute Qualität im Angebot, aber Versand dauert zu lange. Vor allem, wenn man mal was schnell braucht.
09.09.2022
Ich kaufe möglichst bei den selben Firmen daher passen die Grössen Ich habe fast keine Rücksendungen
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Artikel sehr praktisch und sieht sehr gut aus.