herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

GL
Gundula L.
Schwielowsee
04.04.2023

Immer etwas für große Männer dabei

Wir sind froh, dass der Herrenausstatter große Größen führt und damit meinen wir die 102, 106 usw. In Läden sind diese Größen kaum noch erhältlich. Wir haben gerade wieder zwei Sommerhosen gekauft, gute Qualität und wir kommen gut mit den Abbildungen und Größenhinweisen zurecht.
PK
P. K.
Weimar
31.05.2023

Top Produktpalette, aber zu wenig größere Größen

Mir gefällt die breite Produktpalette und der Spitzenservice. Leider muss ich wegen oftmals nur vorhandener kleineren Größen bei anderen Anbietern suchen (z.B. Hirmer) Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr größere Größen anbieten. Trotz des Mankos gebe ich volle Punktzahl.
28.05.2023
Unkomplizierter Umtausch meines Artikels. Ausbaufähig ist jedoch der Versand. Bei beiden Lieferungen waren die Pakete überaus deutlich an verschiedensten Stellen perforiert. Eventuell liegt das jedoch am Versandunternehmen
NS
29.07.2023
Ich habe 2 Abzüge gekauft. Ich fand es nicht gut , das es 2 Lieferungen gab. Doppelten Versand , doppelte Verpackung. Ein weiterer Rabatt von 10€ und eine Lieferung wäre sicher die bessere Variante. Sonst war alles Ok.
RF
Ralf F.
Zella-Mehlis
02.09.2023
Herrenausstatter ist ein sehr seriöses und zuverlässiges Unternehmen. Man geht bei einer Bestellung keinerlei Risiko ein. Sollte etwas nicht passen oder gefallen, gibt es umgehend das Geld zurück. Sehr empfehlenswert!!!
22.05.2023

Nur beste Erfahrungen gemacht

Schnelle Lieferung, Ware prima verpackt, attraktiver Preisnachlass für Hemd von Boss. Ich bestelle grundsätzlich Business-Kleidung nur bei Herrenausstatter. Tolle Auswahl. Der online-Filter macht die Suche effektiv.
VT
Volker T.
Dessau-Roßlau
16.05.2023
Jacke hat sehr gut gepaßt. Sie könnten ihr Angebot bis 6 XL erweitern,denn der Markt ist vorhanden. Sie sind einer der wenigen Anbieter,der auch etwas größere Jacken in dunkelblau anbietet. Weiter so!!!!
26.08.2023

Kauf und Umtausch

Der Artikel war sehr interessant und die Lieferung erfolgte schnell. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und der Umtausch lief problemlos und sehr zügig. Glückwunsch !! ich bin sehr zufrieden!
VK
Volker K.
Lörrach
14.08.2023
Sehr große Auswahl, auch Größen für kräftige Männer mit 56 oder 58. Exklusive Anbieter mit Derek Rose Unterwäsche oder Stenströms Hemden. Unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Gerne immer wieder.
06.08.2023

Immer wieder zufrieden!

Schon seit vielen Jahren bestelle ich mehrmals im Jahr bei Herrenaussatter. Bis jetzt bin ich in jeder Beziehung rundherum bestens bedient worden. Kann ich daher nur wärmstens empfehlen!
US
Uwe S.
Ruhla
12.04.2023
Ich kaufe sehr gern beim Herrenausstatter ein , sehr gute Ware zu moderaten Preisen . Das Warensortiment ist sehr groß. Noch ein Plus ist die schnelle Versendung der ware .
14.06.2023
Versand in die Schweiz hat gut geklappt und Paket wurde so verschickt, dass zwar Zoll angefallen ist aber keine teure Pauschale für die Verzollung erhoben wurde (+ super!)
SL
Stefan L.
Osnabrück
06.08.2023
Grundsätzlich gut, störend ist aber, dass einige der angebotenen Artikel eine mehrwöchige Lieferzeit haben. Darauf sollte möglichst schon im Angebot hingewiesen werden.
08.07.2023
Top Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung, mäßig gute Abwicklung der Gutscheinverrechnung beim Kauf von zwei Größen zwecks Vergleich beim Kunden vor Ort,
AK
15.06.2023

Empfehlenswert…

Die Artikel sind immer wie beschrieben…👌 Gute Preise bzw. gute Angebote… Unkompliziertes Bezahlungsverfahren…👍 Schnelle Lieferung…🚚 Ich kaufe da immer gerne 😉
01.06.2023

Hervoragende Auswahl, sowie auch der Service

Ich bestelle seit Jahren beim Herrenausstatter und bin nach wie vor vollends zufrieden! Meine Empfehlung an Alle, die lieber in Ruhe zu Hause anprobieren ;-)
TB
03.06.2023
Sehr gutes Angebot, auch in größeren Größen. Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und immer aussagefähig, immer bemüht den Kunde zufrieden zu stellen
KW
Klaus W.
Vallendar
14.07.2023
Stets gut sortierte Sortimente, detailierte Artikelbeschreibungen, solide Angebote, perfekte/ sichere Verpackungen - schön ausgestattet, z.B.Seidenpapier!
30.07.2023
Super verpackt. Als Geschenk unmittelbar benutzt. Artikel in sehr gute Qualität. Bei Rücksendung und Rückzahlung keine Probleme. Ich kann nur empfehlen.
30.06.2023
Sehr gut wie immer. Schnelle Lieferung und zeitnahe Lieferinformation, ordentliche Verpackung und schnelle Rückabwicklung der nicht behaltenen Artikel.