herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

30.07.2023
Super verpackt. Als Geschenk unmittelbar benutzt. Artikel in sehr gute Qualität. Bei Rücksendung und Rückzahlung keine Probleme. Ich kann nur empfehlen.
30.06.2023
Sehr gut wie immer. Schnelle Lieferung und zeitnahe Lieferinformation, ordentliche Verpackung und schnelle Rückabwicklung der nicht behaltenen Artikel.
MG
Marlis G.
Solingen
01.05.2023
Ich bin restlos zufrieden mit der schnellen Lieferung.Ich habe schon viel bei Herrenausstatter gekauft, weil mich die Qualität der Kleidung überzeugt
25.08.2023

Verpackung u. Qualität top, Lieferzeiten nicht

Ware super verpackt und gute Qualität, halten aber Ihre zugesagten Liefertermine nicht ein, keine Benachrichtigung. Musste einen Teil stornieren.
20.08.2023

Sehr gut, etwas lange Lieferzeit

Alles sehr gut, die Liefer- und Bearbeitungszeiten sind allerdings im Vergleich zu anderen Webshops etwas lang (Lieferung nach > 5 Tagen).
09.11.2023

Super Online Shop

Gute Ware, faire Preise und ein superschneller Versand - mehr kann man nicht erwarten. Ich bin auf jeden Fall sehr happy mit den Einkauf.
04.07.2023
Alles ging sehr zügig und unproblematisch, auch schon die ersten Bestellungen und Rucksendungen bis wir die für uns perfekte Hose fanden
02.05.2023

4 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung von sorgfältig verpackter Ware. Verbesserungsbedarf bei Kontakt per Mail "keine Rückantwort" und Telefon "niemand da?"
18.04.2023
Toller Internetshop! Riesige Auswahl und mit den vielen Rabatt-Aktionen kann man auch bei Markenware echte Schnäppchen machen! Weiter so!
PS
Pedro S.
Swisttal
01.05.2023

Gute Qualität - schnelle Lieferung

Gute Qualität (bei Markenwaren sollte das auch selbstverständlich sein); schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückabwicklung/Umtausch.
26.08.2023

authentische Markenartikel zu günstigen Preisen

Lieferung immer schnell und gut, bei Reklamationen keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrenausstatter nur weiterempfehlen
10.05.2023
Schnelle Abwicklung und zwischendurch immer Informationen zur Bestellung, Lieferung als auch Rücklieferung sie prompte Rücküberweisung.
CS
Chris S.
Bayreuth
29.08.2023

Super Modeversand

Der Versand erfolgte sehr zügig. Ich hatte mein Paket schneller als bei Amazon Prime. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Top
Axel S.
Woltersdorf
13.05.2023

tolle Ware

Die bestellte Ware hat voll den Erwartungen entsprochen. Über die längere Lieferzeit wurde ich jedoch erst auf Nachfrage informiert.
29.07.2023
Gute Beratung auch online. Umtausch problemlos und schnell. Sehr gutes Angebot. Geschmackvolle und hochwertige Artikel im Angebot.
IK
Iris K.
Glttingen
27.06.2023

Hier kauft man gern ein!

Sehr gute Internetdarstellung. Ware hat gute Qualität.Kostenfreie Retoure.Keine Versandkosten.Schnelle Lieferung.Sehr für Service.
14.09.2023
Wie immer alles super. Schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Vom Herrenausstatter nicht anders gewohnt. Vielen Dank!
GS
Guenter S.
Nürnberg
13.06.2023
Gute Auswahl, Ware kommt relativ zeitnahe...die Bearbeitung der Rücksendung und die Gutschrift, das dauert leider etwas länger.
BB
28.03.2023
Alles top gute Ware. Das mit den Gutscheinen ist vielleicht noch besser zu erklären da ja leider nur auf die erste Bestellung
RR
20.07.2023

Große Auswahl, gute Angebote

Ich kaufe immer wieder gern beim herrenausstatter.de - Große Auswahl, immer wieder gute Angebote und solide Lieferzeiten.