tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

GB
Gisela B.
St.Wendel

Unsauberes Päckchen

So ein schlecht verpacktes Päckchen habe ich noch nie , von keiner Firma, geschickt bekommen. Das darf bei Tabak Guru nie passieren. Auch wenn es zur Kontrolle geöffnet wird muss es anschliessend wieder richtig geschlossen werden. Sollte ich wieder so etwas geschickt bekommen werde ich die Annahme verweigern. Bei Tabak darf so ein Päckchen nie verschickt werden.
Habe bis heute, Bestellung war am 5.4.24, noch keine weitere Bearbeitung geschweige denn eine Informationen über Versand des Artikels + 8 gratis Sticks erhalten. Keine Reaktion auf FB Nachrichten, Glo Registrierung ist erfolgt. Würde gern besser bewerten weil ich mich eigentlich darauf freue und gespannt auf dieses neue Rauchgefühl bin.
SW
Steve W.
Weimar
17.03.2024

Fehlermanagment

Zwei Bestellung gut & eine Bestellung katastrophal. Eine Bestellung, 5 Fehler. Kontakaufnahme per Email, erneut Fehler & Falschaussagen, wieder Email schreiben und erneut Fehler & Falschaussagen. Als Entschuldigung wurden Geschenke versprochen die man dann auich nicht Erhält also wieder Fehler & Falschaussagen-
Moin, bei meiner letzten Bestellung, erhalten am Freitag letzte Woche fehlte eine Dose Tabak für 19,95€.Bislang erfolgte auf Nachfrage noch keine Antwort

Immer wieder falsch Adressiert

einfach mal die richtige und vollstaendige Adresse auf der Sendung anbringen
29.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalte erhalten
Ware wurde nicht geliefert

Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt

Komischer und nicht wirklich freundlicher Kundenservice. Also Kontakt kommt sehr "frech" rüber aber es lohnt sich nicht mehr bei Euch zu bestellen Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt
Sie haben mein Paket an die falsche Adresse geschickt und sich dann nicht darum gekümmert, das Problem zu beheben.
Mein Paket ist nicht angekommen
BZ
Britta Z.
Gute Ware schneller Versand
02.03.2024
Lieferung dauert ewig !!!!!
Falsche Hülsen geliefert
10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.
Guten Tag meine Bestellung ist nicht gekommen SW730928 .danke
Noch keine Ware erhalten
13.01.2024
ich habe für 110 euro bestellt und ein 5 pack feuerzeuge waren nicht dabei jetzt soll ich warten und beim nächsten mal wenn ich bestell würde ich etwas bekommen man sieht genau auf bestellschein das erst 16 stück verpackt wurden und dann der 2 stempel wo dann 21 stück so wie ich sie bestellt hatte aber es waren nur 16 artikel hier und da haben sie das 5 pack nicht reingetan