tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Leider kommt das Paket nicht an ich weiß der Händler kann da nichts für aber ich bin sehr enttäuscht von DHL und wünsche mir Hilfe von euch das mein Paket vielleicht doch noch ankommt
Letzte Lieferung haben Feuerzeuge und zigarettenschachtel gefehlt. Ansonsten alles ok.
24.02.2024
27.01.2024

Lieferung

Leider das 2x das der Karton defekt war diesmal war alles drin aber macht so echt keinen Spass
09.02.2024
dhl ist sehr unzuverlässig
Ware ist immer wieder unvollständig, zum Teil dauert es mittlerweile ewig wenn sie denn dann ankommt. Leider wiederholt sich das seit geraumer Zeit. Das war früher nicht. Heute nervt es nur noch.
Marco S.
Herzogenrath
Ware ist noch nicht angekommen :leider!!
RS

Fehlartikel im Paket

War bis jetzt immer zufrieden mit dem Shop von Tabakguru. Bei einer meiner ersten Bestellungen fehlte mal ein Artikel. Nach einer Reklamation bekam ich sofort eine Ersatzlieferung mit extra Geschenk.Daumen hoch. Jetzt passierte es leider schon wieder. Das letzte Paket kam Nachverpackt von DHL. Als ich das Paket öffnete fehlte schon wieder ein Artikel. Hab darauf hin sofort den Kundenservice mit Bildern kontaktiert. Der schrieb mir nach zwei Tagen und meinte ich sollte das mit DHL abklären. Da ich nicht weiß ob der Verpacker oder DHL Schuld ist werde ich das nicht machen. Ich möchte nur meine vollständige Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Hab das heute auch dem Kundenservice geschrieben. Hoffe auf ein gutes Ende. Habe deshalb vorerst nur zwei Sterne vergeben.
25.10.2023
Ernst nehmen und antworten wenn man sich an den Kundendienst wendet. Am Ende des Monats verlässt man sich noch eher auf die Lieferzeit.Es kann auch immer was schiefgehen . Aber die doppelte Zeit geht eigentlich nicht.da ich den Tabak gebraucht hätte er aber zeitlich überhaupt nicht ankam wie es gesagt war musste ich mir noch zusätzlich welchen kaufen was am Ende des Monats gar nicht gut war da ich das Geld an der Weise gebraucht hätte
26.07.2023
Die Lieferung lässt diesmal zu wünschen übrig. Verstehe ja die Altersprüfung, doch diesmal hat es nicht funktioniert, dass das Paket bei der nebenliegenden Postfiliale abgegeben wird. Der Bestellung war einfach wie bisher!
19.03.2024

Naja

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Ich bestell immer größere Mengen und bekomme immer eine Kleinigkeit ( Feuerzeug oder so) . Bei der letzten Lieferung ( 800 Euro ) ...Nichts... Naja es gibt auch andere Lieferanten.
01.07.2023
Regelmäßig fehlt Ware bei der Lieferung. Diese wird zwar immer direkt nachgeliefert, wenn man eine Mail schreibt, ist aber trotzdem mega nervig!
WG
Willi G.
Kirchenpingarten
29.10.2023

Lieferung

Bei der vorletzten Bestellung kam nur eine Teillieferung und nach telefonischer Rücksprache der Rest, Tage später. Letzte Bestellung hat auch lange gedauert ,was ich eigentlich nicht gewohnt bin. Bei den vorherigen Lieferungen war alles OK.
TZ
Taz Z.
Bayern
17.10.2023
Ware war plötzlich nicht mehr auf Lager "Sorry...." klebte ein Sticker auf dem Lieferschein. Service unprofessionell und nicht kundenorientiert! Nur auf Profit aus und den mit allen Mitteln erreichen zu wollen.
25.05.2023

Zwei mal bestellt ...zwei mal…

Zwei mal bestellt ...zwei mal Katastrophe ! Erste Lieferung , 2x Falsche Ware, Zweite Lieferung , komplett falsche Lieferung mit falschen Lieferschein! Kommunikation : Schlecht...
30.09.2023
Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung war die Verpackung geöffnet und Beschädigt. Es haben drei Feuerzeuge gefehlt.
AM
Albert M.
05.05.2023

Hatte Tabak und 1000 Hülsen bestellt, h+lsen kaputt

Habe Tabak und 1000 Hülsen bestell, da im Versandkarton keine Polstermaterial war, sahen die Hülsen dementsprechend aus, Hülsen unbrauchbar.