tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

SM

Diesmal eher nicht gut

Also, dieses Mal war ich wirklich enttäuscht,am 27.03 bestellt und heute, (04.04 )soll er erst ankommen. Okay, ich verstehe,es war Ostern. Aber Mittwochs morgens bezahlt, dann wären es noch ( mit Samstag) 2 Werktage gewesen. Und er hätte Dienstag ankommen müssen. Als ich vor 2 Jahren angefangen habe,dort zu bestellen,war er fast immer einen Tag später da. Mittlerweile muss man dort nachfragen,ob und wann ,denn die Bestellung endlich fertig ist. Na ja , wenn das wieder besser läuft, gibt's auch wieder 5 Sterne. LG Sandra
GB
Gisela B.
St.Wendel

Unsauberes Päckchen

So ein schlecht verpacktes Päckchen habe ich noch nie , von keiner Firma, geschickt bekommen. Das darf bei Tabak Guru nie passieren. Auch wenn es zur Kontrolle geöffnet wird muss es anschliessend wieder richtig geschlossen werden. Sollte ich wieder so etwas geschickt bekommen werde ich die Annahme verweigern. Bei Tabak darf so ein Päckchen nie verschickt werden.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Die Qualität unserer Verpackungen und der Versandprozess sind uns sehr wichtig, besonders wenn es um Produkte wie Tabak geht, die sorgfältig behandelt werden müssen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
11.04.2024
Habe bis heute, Bestellung war am 5.4.24, noch keine weitere Bearbeitung geschweige denn eine Informationen über Versand des Artikels + 8 gratis Sticks erhalten. Keine Reaktion auf FB Nachrichten, Glo Registrierung ist erfolgt. Würde gern besser bewerten weil ich mich eigentlich darauf freue und gespannt auf dieses neue Rauchgefühl bin.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, besonders wenn man die Vorfreude auf ein neues Produkt bedenkt. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis kam, da wir auf den Nachweis Ihrer Registrierung gewartet haben. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine vollständig zufriedenstellende Erfahrung haben.
Leider kommt das Paket nicht an ich weiß der Händler kann da nichts für aber ich bin sehr enttäuscht von DHL und wünsche mir Hilfe von euch das mein Paket vielleicht doch noch ankommt
12.04.2024
Leider verschickt tabakguru mit DHL.die schmeißen einem die abholkarte in Briefkasten und ich müsste durch die ganze stadt was mir nicht möglich ist.WARE KAM NICHT
08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Moin, bei meiner letzten Bestellung, erhalten am Freitag letzte Woche fehlte eine Dose Tabak für 19,95€.Bislang erfolgte auf Nachfrage noch keine Antwort
09.04.2024
Letzte Lieferung haben Feuerzeuge und zigarettenschachtel gefehlt. Ansonsten alles ok.
Man müsste die Hülsen besser verpacken. Viele waren geknickt und somit unbrauchbar.

Immer wieder falsch Adressiert

einfach mal die richtige und vollstaendige Adresse auf der Sendung anbringen
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Problemen mit der Adressierung Ihrer Sendungen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Adresse zukünftig korrekt und vollständig auf allen Ihren Bestellungen angegeben wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Aufzeigen dieses wichtigen Anliegens. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
29.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalte erhalten
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei DHL entstanden sind. Wir haben Ihr Paket wie geplant am 25.03.2024 versandt, aber leider gab es aufseiten von DHL Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass das Paket erst am 30.03. in die Filiale gelangt ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HS
Henry S.
Neuruppin
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe meine Ware noch nicht erhalten.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass wir bisher keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen konnten. Aus diesem Grund wurde Ihre Ware noch nicht versandt. Wir bitten Sie, den Zahlungsstatus zu überprüfen und die Überweisung gegebenenfalls zu tätigen. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hülsen sind zum Teil sehr beschädigt
Es feht eine Zigarettendose
Ware wurde nicht geliefert
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen konnten. Aus diesem Grund wurde Ihre Ware noch nicht versandt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung bereits storniert wurde. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
09.04.2024
DHL braucht zu lange!!!
08.04.2024
19.03.2024

Naja

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Ich bestell immer größere Mengen und bekomme immer eine Kleinigkeit ( Feuerzeug oder so) . Bei der letzten Lieferung ( 800 Euro ) ...Nichts... Naja es gibt auch andere Lieferanten.
SW
Steve W.
Weimar
17.03.2024

Fehlermanagment

Zwei Bestellung gut & eine Bestellung katastrophal. Eine Bestellung, 5 Fehler. Kontakaufnahme per Email, erneut Fehler & Falschaussagen, wieder Email schreiben und erneut Fehler & Falschaussagen. Als Entschuldigung wurden Geschenke versprochen die man dann auich nicht Erhält also wieder Fehler & Falschaussagen-
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit einer Ihrer Bestellungen gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf wiederholte Probleme und Fehler zu stoßen, und es tut uns leid für die Missverständnisse und die unzureichenden Antworten, die Sie erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.
02.03.2024
Aus meiner erfahrung sind im Stopftabak zu viele Balken enthalten deswegen gehen die Stopfmaschinen kaputt. selbst Reperatur gelingt nicht und jedesmal ne neue Maschine für fast 50 euro zu kaufen geht ganz schön ins geld. Sonst bin ich sher Zufrieden mit Tabakguru