Masori- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

03.06.2023

👍🏻

Die Verfügbarkeitsangaben stimmen leider nicht immer aber die Produkte kommen gut eingepackt und heile an und der Support ist sehr freundlich.
05.09.2023

Tippi Toppi

Kundenfreundlich Bei Problemen wird geholfen und an einer fairen Lösung gearbeitet Top Angebote Zuverlässigkeit 1a Sehr vertrauenswürdig
24.04.2023
Super Service bei nachfragen,top produkt geliefert,der Versand könnte etwas fixer gehen . Trotzdem nen super Shop,weiter so !
15.08.2023

Sehr Freundliche und Kompetent

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt Artikel war ausverkauft und wurde kostenlos auf ein besseres Modell upgegradet
09.08.2023
Der Support ist bei masory einfach einmalig. Immer freundlich kompetent und immer zu Gunsten des Kunden. Großen Respekt
01.08.2023

Super Shop für Car Hifi Komponenten

Schnelle Lieferung und es gibt immer was Süßes dazu, was sehr lieb ist. Und eine extrem gute Auswahl an komponenten.
13.09.2023
Einfach ein Geiler Service 👌🏿🤙🏻 Mega freundlich und eine Antwort kommt innerhalb von einem Tag. Grüße Michi 🙋🏻‍♂️
25.11.2023
Kundenservice gut, Lieferzeiten teilweise ziemlich lang. Insgesamt nach der 3. Bestellung immernoch sehr zufrieden
11.11.2023

Mehr als zufrieden 👍🏼

Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich. Zu jedem Thema bekommt man super Empfehlungen und eine gute Aufklärung.
09.05.2023
super preise und bin top zu frieden mit dem verstärker nur der versandt dauert 2-3 tage länger als abgegeben
Jednostavna kupnja, brza dostava u Hrvatsku, za preporučiti! Kupljeno pojačalo, stiglo je kako je u opisu.
03.11.2023
Easy site to use found what I wanted and the accessories to go with it easily and prices very reasonable
12.06.2023
Kniffligen Garantiefall schnell und aufwandslos abgewickelt! Zudem schneller und zuverlässiger Versand
12.11.2023
Auf alle Fälle euer Support der kompetent und schnell antwortet. Der Preis ist auch schmackofatz.
23.11.2023
Sehr nette Kollegen , immer hilfsbereit . Habe paar mal schon angekauft und immer super . Top
18.07.2023

Perfekte Abwicklung

Alles top, obwohl ich etwas storniert habe und etwas anderes bestellt habe. Sehr gerne wieder
20.10.2023
Da meine Bestellung länger dauert alts angegeben habe ich ein Gutschein erhalten echt super
22.07.2023
Einfache kaufabwicklung. Günstigster preis Gute onlineshop( stabile Seite usw.)
25.08.2023
Sehr gute und übersichtliche Webseite. Da werde ich definitiv wieder einkaufen
31.10.2023
Toller Service und vorallem geile kategorische Aufteilung/System der Website