Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten.
Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor.
Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.
Очень нравится весь продукт, хорошие цены,приятный персонал
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
der Shop hatte das gewünschte Teil
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Warte noch auf meine Bestellung (vor 7 Tagen bestellt) mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen.
Musste alle Termine verschieben. Etwas ärgerlich, wenn die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und keine Info über spätere Lieferzeiten kommt.
Da ich meine Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine weiteren Punkte bewerten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.