Masori- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

Schade dass man nicht Negativsterne vergeben kann. Hier hat rein gar nichts geklappt. Zunächst hat es 2 Wochen gedauert, bis der auf der Webseite als lagernd bezeichnete Artikel versendet wurde. Leider wurde der falsche Artikel versendet. Einen 30kg Subwoofer hermzuschleppen und wieder zu DHL zu brinigen macht beileibe keinen Spass. Dann durfte ich darauf warten, dass der falsche Artikel zurückging, und erst DANACH hat Masori den richtigen Artikel überhaupt bestellt. Also nochmal 2 Wochen gewartet. In der Zwischenzeit wurde die Lieferadresse mehrfach falsch von Masori in der Bestätigung eingetragen. Auf Emails wird ja erst nach ein bis zwei Tagen reagiert, so dass die drei nötigen Berichtigungsrunden wieder mehrere Tage dauerten. Und das Ergebnis? Die Adresse auf dem Sendelabel ist falsch, UPS konnte die Adresse nicht finden, und da jetzt Ostern ist, dauert es nochmal eine Woche, bis das Paket (vielleicht) geliefert werden kann. BRAVO Masori für eine absolute Nullpunktleistung. Ich werde hier sicher nicht mehr einlkaufen und kann nur stärkstens davor warnen, sich von günstigen Preisen einlullen zu lassen - denn dieser Händler hat bisher nichts als eine komplette Inkompetenz an den Tag gelegt. Spart Euch den Ärger und kauft bei jedem beliebigen anderen Shop ein.
Artikel im Shop verfügbar, dann aber nicht lieferbar - nicht mehr zeitgemäß.
19.03.2024

Lange Lieferzeiten, Defekte Ware erhalten und nach über 2 Monaten keine Lösung für das Problem

Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt. Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top. Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später. Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist. Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal). Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes. Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.
Bis jetzt nie ein Paket pünktlich angekommen Bei einer Lieferanweisung 1-3 Werktage wird es nach einer Woche immer noch nicht losgeschickt obwohl ich in vorkasse gezahlt habe. So langsam geht einem das ziemlich auf den Geist! Außerdem gibt es bis auf eine E-Mail Adresse keinen Kundensupport .
15.03.2024
quasi due mesi per spedire il pacco (comanda il 17 gennaio 2024 e spedizione il 8 marzo 2024), tutti i prodotti erano disponibili in 2-4 giorni per la spedizione, contattato più volte il venditore e rispondeva con una scusa diversa ogni volta. prezzi buoni, ma servizio no!!
Worst service ever charge me for a item that they didn't have in stock and now have to wait on restock and bad customer service
24.02.2024
Spl lab sensor bestellt. Aber spl USB Verteiler zugeschickt Bekommen!
09.02.2024
Ich habe nach 1 Woche noch keine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung bekommen!! Was ist mit meiner Bestellung nr. 22323 geworden????! Das Geld ist aber sehr wohl abgebucht worden!!
EX
enjoy x.
09.02.2024

Keine Informationen zum Sendungsstatus

14 Tage nach der Bestellung habe ich noch immer keine Informationen zum Sendungsstatus. Auf der Webseite wird mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen geworben. Ist das unlauterer Wettbewerb?
Wir warten seit 1 Woche auf den Versand der bezahlten Teile.
Nach 4 Tage keine Waren, kein Antwort, 0 Kommunikation
17.02.2024

Vorsicht bzgl. der vorgetäuschten Professionalität und Kundenbewertungen!!!

Bewertungen beruhen nur auf Eigenwerbung. Shop ist bei Reklamationen (es wurde bereits geöffnete und nicht funktionstüchtige defekte Ware als "neu" verkauft) nur per Mail erreichbar bzw. ist eine angegebene Handynummer in einer Dauerschleife! Vorsicht wer hier bzgl. der vorgetäuschten Professionalität kauft!

Unseriös

Ich wollte eine Batterie als Solarspeicher besetllen. Habe das Formular für die Befreiung der MwSt ausgefüllt und ein Angebot für die Bestellung ohne MwSt erhalten . So weit so gut. Nachdem ich die Batterie zum angebotenen Kurs ohne MwSt bestellt und bezahlt hatte , ist die Bestellung grundlos storniert worden. Meine Nachfrage per Mail ist seit 3Wochen unbeantwortet. Wenn man bestimmte Artikel nicht verkaufen will, sollte man sie auch nicht anbieten. Kundesservice geht auf jeden Fall anderst!!! :-( Zur Fage Was könnt ihr besser machen? Ganz einfach: Worthalten.
4 Tage nach Bestellung noch immer nicht versandt,sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.... Leider unbefriedigend!
18.07.2023
Nicht empfehlen