Masori- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

Lagerbestände scheinen nicht zu stimmen

Lagerbestände auf der Homepage scheinen nicht der Realität zu entsprechen…. Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben!

Lange Lieferzeiten, Defekte Ware erhalten und nach über 2 Monaten keine Lösung für das Problem

Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt. Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top. Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später. Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist. Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal). Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes. Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.
Bis jetzt nie ein Paket pünktlich angekommen Bei einer Lieferanweisung 1-3 Werktage wird es nach einer Woche immer noch nicht losgeschickt obwohl ich in vorkasse gezahlt habe. So langsam geht einem das ziemlich auf den Geist! Außerdem gibt es bis auf eine E-Mail Adresse keinen Kundensupport .
15.03.2024
quasi due mesi per spedire il pacco (comanda il 17 gennaio 2024 e spedizione il 8 marzo 2024), tutti i prodotti erano disponibili in 2-4 giorni per la spedizione, contattato più volte il venditore e rispondeva con una scusa diversa ogni volta. prezzi buoni, ma servizio no!!
Worst service ever charge me for a item that they didn't have in stock and now have to wait on restock and bad customer service
02.02.2024

Alles in allem! Super laden !!

Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern... Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte). Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war. Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps. Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.
04.02.2024
Ansich top aber bis jetzt keine Bestellung gehabt die innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen ankam, dauerte bei mir immer ca 2 Wochen bis die Sachen ankamen
Tolle Produkte und eine nette, schnelle und gute Beratung
25.02.2024
09.02.2024
Ich habe nach 1 Woche noch keine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung bekommen!! Was ist mit meiner Bestellung nr. 22323 geworden????! Das Geld ist aber sehr wohl abgebucht worden!!
EX
enjoy x.
09.02.2024

Keine Informationen zum Sendungsstatus

14 Tage nach der Bestellung habe ich noch immer keine Informationen zum Sendungsstatus. Auf der Webseite wird mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen geworben. Ist das unlauterer Wettbewerb?
Wir warten seit 1 Woche auf den Versand der bezahlten Teile.
24.02.2024
Spl lab sensor bestellt. Aber spl USB Verteiler zugeschickt Bekommen!
17.02.2024

Sehr gute Auswahl und Beratung

An sich sehr gute shopping seite für car audio/hifi. Allerdings harpert es ein bisschen am versand es dauert teilweise sehr lange bis ein Paket das Lager von Masori verlässt und zugestellt wird. Zudem finde ich es toll, dass auf der seite so viele Erklärungen rund ums Thema Audio/hifi dabei sind das ist gut für jedermann egal ob neuanfänger oder fortgeschrittener Bastler man findet immer was neues
DZ
Auf meine Anfrage hin, wurde mir ein Lautsprecher Set zusammengestellt. Ob alles passt (soundtechnisch) kann ich leider noch nicht beantworten. Hätte nur gerne eine Erklärung gehabt, weshalb SIE mir genau diese Lautsprecher vorschlagen und keine anderen (Sie haben ja sooo viele verschiedene) FG

Vorsicht bzgl. der vorgetäuschten Professionalität und Kundenbewertungen!!!

Bewertungen beruhen nur auf Eigenwerbung. Shop ist bei Reklamationen (es wurde bereits geöffnete und nicht funktionstüchtige defekte Ware als "neu" verkauft) nur per Mail erreichbar bzw. ist eine angegebene Handynummer in einer Dauerschleife! Vorsicht wer hier bzgl. der vorgetäuschten Professionalität kauft!
Nach 4 Tage keine Waren, kein Antwort, 0 Kommunikation
Toller Shop und freundlicher Kundenservice aber leider stimmen bei manchen Artikeln die Lieferzeiten nicht.