Masori- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

Lieferzeit

Warte noch auf meine Bestellung (vor 7 Tagen bestellt) mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen. Musste alle Termine verschieben. Etwas ärgerlich, wenn die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und keine Info über spätere Lieferzeiten kommt. Da ich meine Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine weiteren Punkte bewerten
09.03.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Telefonisch nicht erreichbarUnd
13.02.2024

Ablauf an sich top, Verpackung mies

Ablauf an sich top. Verpackung war sehr schlecht. Bilder sind angehängt. Habe nichts aus der Verpackung entfernt vor dem Bild. Das ist für eine Batterie definitiv zu wenig Schutz. Bin froh das sie heil ankam
08.10.2023
SK
Stefan K.
Krefrld
10.08.2023

nach ein paar problemchen alles wieder gut

Geld ist seit 5 Tagen per Sofortüberweisung über die Webseite raus .Geld ist nie angekommen .wurde aber jetzt geklärt . auftrag storniert und kam erfolgreich wieder zurück . also alles super Beratung war top
12.05.2023
28.04.2023