Masori- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

DM
Dan M.
Lieboch

UMIK-1 Mikrofon

Nach einem Problem mit dem UMIK-1 Mikrofon wurde mir sehr schnell geholfen! Der Support hat sich sehr bemüht mein Anliegen schnellstmöglich zu klären und zu lösen! Nette Leute die sich wirklich um dein Anliegen kümmern und bemühen, ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit dem Support Team! Normalerweise würde ich 10 Sterne vergeben! Ehrlich, sehr kompetent und freundlich. Danke Masori!!!!
Sehr kompetente und schnelle Beratung, allerdings wäre mir bei manchen Fragen ein Telefongespräch lieber als per Mail. Manche Dinge kann man am Telefon besser erklären als per Mail zu schreiben.

Lagerbestände scheinen nicht zu stimmen

Lagerbestände auf der Homepage scheinen nicht der Realität zu entsprechen…. Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben!
ich habe gerade erst bestellt und kann noch nichts genaues dazu sagen aber die bestellung ging einfach
31.03.2024
Ist schön übersichtlich alles u preis wert u gute Angebote
Kompetente Beratung. Einfach nur zu empfehlen 👍🏻
Unkomplizierte Webseite. Tolle Rabatte
FH
Friedhelm H.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung, guter Kontakt!
Preis und Beratung
ottimo shop online