picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

Es wurde statt der bestellten Jacke ein Weste geliefert. Grundsätzlich muss man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen, aber nach ein wenig Suchen und entspr. Reklamation wurde mir ein Versandetikett zur kostenlosen Rücksendung per Mail zugeschickt (Umtausch nicht möglich). Die Rückerstattung erfolgte dann sehr schnell.
Ich finde es schwierig 6 euro für Versand und nochmal 6 € für eine Rücksendung zu zahlen und dann kann man nicht mal die original Verpackung nutzen, da plastik für Privat Personen nicht erlaubt ist. Also viel Geld und Zeit verschwendet.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Bisher keine Lieferung erhalten, bisher keine Rückmeldung erhalten. Bezahlung der Ware erfolgte am gleichen Tag. Aber eine Feedback wo meine Ware bleibt, fehlt bisher.
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
Der Artikel entsprach der Beschreibung und Erwartung. Die Lieferzeit war heutzutage aber nicht mehr zeitgemäß und viel zu lange.

Versandkosten

Bei Rücksendung mußte ich die Versandkosten selbst bezahlen. Bitte deutlicher vor Kaufen darauf hinweisen !
Antwort von picksport.de
Versand dauert ewig!!! ARTIKEL IMMER TOP!!!!
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
PK
Peter K.
prompte Antwort
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
michael s.
hambühren
Die Lieferung wurde 1 Tag vor Lieferung angekündigt mit einer Zeitspanne von 8 bis 16 Uhr. Welcher Kunde kann das so planen.
18.03.2024

TOP Ware - etwas längere Lieferzeit

Die Ware ist TOP, leider ist die Lieferzeit etwas länger als bei anderen Anbietern...
20.03.2024
Mathias K.
Göttingen
17.03.2024
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht versandt!
20.03.2024
17.03.2024

versand dauert zu lange

Versand dauert zu lange
18.03.2024
09.02.2024
Preise für die Produkte ganz ok, allerdings Versandgebühren zu verlangen und bei Nichtgefallen die Rücksendekosten auch auf den Kunden abzuwälzen ist zu viel. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
JK
Jens K.
Hannover
03.02.2024
Grundsätzlich sehr gute Preise und das Argument, dass bei den guten Preisen die Retoure eines 89€ Artikels nicht kostenlos ist. Finde ich nicht in Ordnung
Antwort von picksport.de
Zwei mal die gleiche Jacke in XXXL statt in XL geliefert.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie die falschen Größen erhalten haben. Umso mehr begrüßen wir es, dass Sie sie dieses Problem unserem Kundenservice gemeldet haben und dieser das Anliegen erfolgreich lösen konnte. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.02.2024
Keine kostenlose Rücksendung.
Antwort von picksport.de

Die Ware ist gut. Versandzeit lang.

Die Ware ist gut aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand sehr lang. bis zu 3 Arbeitstage finde ich angemessen. 5 ist eindeutig zu lang.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Der Rückgabeprozess ist nicht kundenfreundlich, da man kein Retouren-Label erhält.
21.09.2023

Kleidergrößenangabe für Kinder in meinem Fall war problematisch

Kleidergrößenangabe für Kinder wurde z.B. in Größe xs äqivalent zur Höhe des Kindes angegeben. Habe das Kind gemessen und xs hätte passen müssen. Jedoch war die Höhe fälschlicherweise angezeigt und es war eigentlich damit die Kleridergröße gemeint. Resultat war zweimal Versandkosten für mich. :/ Sonst ist die Qualität der Produkte im neuen Zustand wirklich toll -- bin gespannt wie es nach paar ;al Waschen aussieht. Also als Neuware maximale Sterne -- nach paar Mal Waschen muss man noch abwarten.