picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de
Bewertungen:

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picksport.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde statt der bestellten Jacke ein Weste geliefert. Grundsätzlich muss man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen, aber nach ein wenig Suchen und entspr. Reklamation wurde mir ein Versandetikett zur kostenlosen Rücksendung per Mail zugeschickt (Umtausch nicht möglich). Die Rückerstattung erfolgte dann sehr schnell.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwierig 6 euro für Versand und nochmal 6 € für eine Rücksendung zu zahlen und dann kann man nicht mal die original Verpackung nutzen, da plastik für Privat Personen nicht erlaubt ist. Also viel Geld und Zeit verschwendet.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten, bisher keine Rückmeldung erhalten. Bezahlung der Ware erfolgte am gleichen Tag. Aber eine Feedback wo meine Ware bleibt, fehlt bisher.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel entsprach der Beschreibung und Erwartung. Die Lieferzeit war heutzutage aber nicht mehr zeitgemäß und viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Bei Rücksendung mußte ich die Versandkosten selbst bezahlen. Bitte deutlicher vor Kaufen darauf hinweisen !
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig!!! ARTIKEL IMMER TOP!!!!
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
PK
Peter K.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Antwort
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
MS
michael s.
hambühren
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde 1 Tag vor Lieferung angekündigt mit einer Zeitspanne von 8 bis 16 Uhr. Welcher Kunde kann das so planen.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

TOP Ware - etwas längere Lieferzeit

Die Ware ist TOP, leider ist die Lieferzeit etwas länger als bei anderen Anbietern...
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
MK
Mathias K.
Göttingen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht versandt!
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

versand dauert zu lange

Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
18.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise für die Produkte ganz ok, allerdings Versandgebühren zu verlangen und bei Nichtgefallen die Rücksendekosten auch auf den Kunden abzuwälzen ist zu viel. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
JK
Jens K.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr gute Preise und das Argument, dass bei den guten Preisen die Retoure eines 89€ Artikels nicht kostenlos ist. Finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal die gleiche Jacke in XXXL statt in XL geliefert.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie die falschen Größen erhalten haben. Umso mehr begrüßen wir es, dass Sie sie dieses Problem unserem Kundenservice gemeldet haben und dieser das Anliegen erfolgreich lösen konnte. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut. Versandzeit lang.

Die Ware ist gut aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand sehr lang. bis zu 3 Arbeitstage finde ich angemessen. 5 ist eindeutig zu lang.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rückgabeprozess ist nicht kundenfreundlich, da man kein Retouren-Label erhält.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleidergrößenangabe für Kinder in meinem Fall war problematisch

Kleidergrößenangabe für Kinder wurde z.B. in Größe xs äqivalent zur Höhe des Kindes angegeben. Habe das Kind gemessen und xs hätte passen müssen. Jedoch war die Höhe fälschlicherweise angezeigt und es war eigentlich damit die Kleridergröße gemeint. Resultat war zweimal Versandkosten für mich. :/ Sonst ist die Qualität der Produkte im neuen Zustand wirklich toll -- bin gespannt wie es nach paar ;al Waschen aussieht. Also als Neuware maximale Sterne -- nach paar Mal Waschen muss man noch abwarten.
Bewertung melden