picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

Gute Preise, Lieferung dauert etwas

Generell gibt es hier gute Sachen zu sehr günstigen Preisen. Schwierig ist es manchmal normale Grössen zu finden, weil viele Artikel dann doch nur noch in S oder XL vorhanden sind. Bisher habe ich dreimal bestellt, alles soweit wie erwartet und zu meiner Zufriedenheit. Man muss sich allerdings ein wenig gedulden. Die Jungs und Mädels haben wohl einiges zu tun.

Top! Wanderrucksack von Mc Kinley

Der Wanderrucksack von Mc Kinley macht meinem Mann große Freude, vor allem zu dem Superpreis. Er wurde sehr schnell geliefert, die Kommunikation war perfekt. Ich habe auch schon wieder etwas bestellt…
SH
Stefan H.
Wartmannsroth
Super Preise. Zeitspanne zwischen Kauf und Versand könnte etwas schneller sein. In meinem Fall 4 Tage, könnte aber auch den kommenden Osterfeiertagen geschuldet sein. Ansonsten sehr zu empfehlen

Zuverlässige Lieferung

Die Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig. Nur die Bearbeitungszeit dauerte immer 3-4 Tage bis der Artikel verschickt wurde, dafür jedes Mal problemlos. Gerne kaufe ich hier wieder ein.

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Die Ware ist sehr gut, die Größen entsprechen den deutschen Standards. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
RH
Rainer H.
Kressbronn
Die Ware (Shelfjacke) passt ausgezeichnet, der Preis war ein Schnäppchen :). Da Erstbestellung Zahlung auf Rechnung gewählt > Abwicklung (Klarna) ohne Probleme
Möbel sind super und Lieferung hat auch gut geklappt nur die Zeitspanne für die Lieferung war sehr groß. Wäre schön, wenn sie etwas genauer wäre. Grüße

Ok. Lieferung dauerte zu lange.

Die Ware ist gut. Die Passgenauigkeit ist ok. Verarbeitung stimmt. Nur die Lieferzeit war zu lange. Ansonsten ist der Verkäufer zu empfehlen.
Homepage leicht zu bedienen. Versand dauerte etwas länger als bei anderen Online Shops. Ansonsten Qualität der Ware wie beschrieben.
NA
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Würde ich immer wieder bestellen, hier stimmt Preis Leistung Mega.
21.03.2024
Hab nicht gedacht das für diese Preise so günstig sind für meinen Einkauf darauf hin hab ich nochmal bestellt :)
Preis-Leistung gut, relativ schnelle Lieferung. Allerdings nicht mit DHL wie angekündigt, sondern mit Hermes...
VR
24.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, leider etwas zu klein, deshalb wurde die Jacke zurück gesendet
OA
O A.
Mühlacker

Angebot paßte zu meinem Bedarf

Das Angebot hat zu dem gepaßt was ich gesucht hatte, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis.
Hat ein wenig zu lang gedauert, bis es in den Versand gegangen ist, aber sonst lief alles gut.
JS
Jürgen S.
Duisburg
Top Qualität zu sehr guten Preisen, schneller Versand, Danke ans Team, gerne wieder!

Immer gut!!!

Wir haben schon mehrfach dort bestellt und haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alles reibungslos gelaufen, auch mit Rückversand, kann man weiter empfehlen
23.03.2024

Super, schnelle Abwicklung

Sehr gute Qualität und unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Gern wieder
Gute Beschreibung, guter Preis und schnelle Lieferung, sauber verpackt!