hardware-online-shop.de
Bewertungen:

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hardware-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Finger weg. Artikel nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und E-Mails würden nicht bearbeitet.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schicken einen angeblich überprüften pc mit interner grafik-karte, wo der hdmi bus ausgeleiert ist und kein kabel hält, letzter drecksladen !
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät schnell erhalten, Akku schrott trotz A- Gerätezustand

Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen. Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet
Bewertung melden
PJ
Peter J.
Leipzig
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät geschickt
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
30.01.2024
Guten Tag, leider liegen uns bis dato von Ihrer Seite keinerlei Infos zum Defekt an Ihrem Rechner vor. Fakt ist jedoch, dass Sie den Rechner bereits kostenlos an uns retourniert haben und wir den Kaufpreis bereits erstattet haben. Suchen Sie sich gerne ein für Sie passendes Gerät in unserem Shop aus. Wir finden für jedes Problem die passende Lösung. MFG - Ihr Team von hardware-online-shop
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliferte laptop nicht nutzbar, Akku defekt, falsche ladekabel.
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
05.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen bzgl. unseres Fehlers. Wie bereits geschehen lassen wir Ihnen natürlich das passendes Netzkabel, wie auch einen funktionstüchtigen Akku zukommen. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sollten weitere Rückfragen bestehen kontaktieren Sie uns gerne. MFG Ihr Team vom hardware-online-shop
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte/defekte Lieferung erhalten und der Händler reagiert nicht auf Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und der Supportchat reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit - leider bestand zu damaligen Zeitpunkt ein sehr hohes Anfrageaufkommen in unserem Shop. Dieses soll jedoch keine Entschuldigung von unserer Seite darstellen. Das erhaltene Gerät haben wir Ihnen natürlich bereits erstattet und hoffen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Rückfragen bestehen würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das packen wurde nicht durch DHL zugestellt, obwohl ich angegeben habe, sie mögen das Päckchen ins Treppenhaus stellen. Ein anderer Zusteller wäre empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals im Namen unseres Zustellers bei Ihnen. Leider haben wir hier keinen Zugriff auf eine Abstellerlaubnis oder der Gleichen an Ihrem Wohnort. Dieses können Sie selbst, z.B. über die DHL App veranlassen & eine Abstellgenehmigung erteilen. Wir haben dieses Problem auf jeden Fall dem Zustelldienst geschildert und darauf hingewiesen Zustellwünsche des Kunden dringlich zu beachten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop