hardware-online-shop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
hardware-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

21.03.2024

Der Versand etwas langsamer…

Der Versand war diesmal etwas langsamer als gewohnt. Aber die Beantwortung der Mails war souverän und freundlich.
Die Lieferung ist einwandfrei gut angekommen und die Ware funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden damit.
30.03.2024

Abwicklung ist i.O.

Nachdem zunächst ein Gerät mit Bildschirmfehler geliefert wurde, wurde zügig ein Ersatzgerät geliefert.
It's a great shop with excellent products and super prices ( 5 stars for these). However, communication with customers is in a way very poor. Even when one tries to call the number provided, it takes forever for someone to pick up, that is if they do.
Habe einen Artikel bestellt. Wurde schnell geliefert. War leider nicht im angegebenen Zustand. Doch die Retour und Rückerstattung war sehr fix erledigt.
20.01.2024
Es hat alles geklappt, es gibt nichts zu meckern. 2 mal einen Computer bestellt und beide laufen ohne Probleme.
HW
H. W.
Leider telefonische Rücksprache wegen ständig besetzter Leitung mangelhaft. Sonst Ok.
21.01.2024
18.01.2024
Maddin B.
Rodenberg

Top Laptop

der erste Laptop funktionierte nicht nach Aktivierung von Win11. Nach Reklamation und Rücksendung schnelle Erstattung. Leider per Telefon sehr schwer zu erreichen und auf Mails wird z.T. auch erst nach einigen Tagen geantwortet. Danach neues und anderes Gerät bestellt und jetzt bin ich sehr zufrieden. Gerät sieht neuwertig aus und alles läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
RR
reinhard r.
blaustein
16.05.2023

Versand, technische Probleme

Der Versand und die Rücksendung funktionierte schnell und ohne Probleme. Auftretende technische Probleme bei der bestellten Ware konnten leider nicht zur Zufriedenheit gelöst werden, obwohl der Service sich sehr bemühte. Vielleicht müsste man bei der Qualitätsprüfung ein wenig feilen, bevor man die Ware verschickt. Aber Preise usw. sind Ok.
14.05.2023

Zuverlässig

Leider war das Gerät defekt. Die Reparatur war innerhalb 1 Woche (absenden/erhalten) abgeschlossen. Leider war die Kommunikation etwas schwierig. Keine Info zur Reparatur und schwierig telefonisch zu erreichen. Kommunikation nicht besonders Alles andere Top
Die Ware ist in einem guten Zustand und verhältnismäßig gut verpackt Keine Benachrichtigung über Postversand erhalten. Insgesamt empfehlenswert
23.11.2023

Schneller Versand...vielen Dank

Bei Problemen dauert die Rückmeldung zwar länger, wird aber zur Zurfriedenheit gelöst.
Alles gut. Noch besser wäre gewesen wenn man eine Versandbestätigung bekommen würde
AL
17.06.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Immer dasein, bei noch mehr Firmen
07.06.2023
NOCH ZU FRÜH!