verleihshop.de- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2012
verleihshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Seit Jahren leihe ich mir hier DVD's. Einer der wenigen Shops, wo man das überhaupt noch kann. Guthaben-Punkte nach der Bewertung der Filme/Serien können eingelöst werden. Zusendung kam immer schnell und die Rücksendung ist sehr einfach, da man den Umschlag direkt dafür nutzen kann ohne eine Briefmarke kaufen zu müssen. Einzige Verbesserung wäre die Suchfunktion. Hier habe ich schon oft vergeblich eine Serie gesucht, die ich mir bereits ausgeliehen hatte und nach weiteren Staffeln suchte. Diese wurden mir nicht angezeigt, nicht einmal den Teil, den ich mir schon ausgeliehen hatte, obwohl alles korrekt geschrieben war. Wenn ich über meine Bestellhistorie gegangen bin wurde sie mir angezeigt. Dadurch konnte ich jedoch leider nicht auf weitere Staffeln schließen. Auch Serien, die es offensichtlich im Progamm gibt, sind nicht immer über die Suchfunktion zu finden. Hier musste ich dann schon über die allgemeine Auflistung der überhaupt verfügbaren Serien gehen, was sehr zeitaufwendig ist.

30.07.2023
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für verleihshop.de

15.03.2024
Beim ersten Mal Bestellvorgang ist es zu früh zum bewerten !!
CC
Christoph C.
Moritzburg
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
HM
Sehr große gute Auswahl und Guter Kundenservice.
Schnell und zuverlässig.
16.02.2024
Alles rund.
09.02.2024
06.01.2024
Alles klappt reibungslos, die Artikel werden richtig und schnell geliefert. Vielen Dank
21.01.2024
Super Service,tolle Angebote
SR
18.01.2024
Ich bestelle zum ersten Mal.
18.01.2024
UM
Uwe M.
Bad Oldesloe
Alles OK.................. bis auf eine " Kleinigkeit " bei mehrfache und gleichzeitigen Bestellungen, werden für die eine und die gleiche Lieferung, mehrfach die sendungskosten verrechnet ! Das ist nicht sehr Kundenorientiert und sehr fragwürdig. Danke für die Kenntnisnahme
Antwort von verleihshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und zur Kenntnis genommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder über unsere kostenfreie Hotline genauer schildern. Grundsätzlich werden Bestellungen immer zusammengefasst sofern möglich. Lediglich wenn eine Bestellung bereits in den Versand gegangen ist muss eine neue Bestellung separat versendet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SR
Stefan R.
Schliersee
Schlecht meine Punkte zu finden geschweige sie einzulösen schade
Antwort von verleihshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und helfen Ihnen immer gerne weiter. Ihre Punkte können Sie direkt nach dem Login unter Mein Konto -> Freundschaftspunkte einsehen und verwalten. Sollten hierzu noch Fragen aufkommen sind wir gerne unter unserer kostenlosen Hotline oder über das Kontaktformular/Mail für Sie da. Vielen Dank.
GL
Meine erste Bestellung macht einen guten Endruck!