mytime.de- Logo - Bewertungen

2.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.921 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Paket gut verpackt

Habe Glaslebensmittel bestellt , es ist nichts bei der Lieferung zerbrochen. Auf dem Paket stand aussen ":vorsicht Glas"und es ist auch vorsichtig behandelt worden! auch ein Lob an DHL
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
21.03.2024
Endlich habe ich mal alle Eier bekommen ohne das mehrere kaputt sind. Auch die Gläser sind gut verpackt angekommen. Ich wünsche mir dass es so bleibt. M f G Monika Butz Stückner
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
AN
Andrea N.
Pfullendorf
Meistens schnelle Bearbeitung und Versand. Ganz toll finde ich die neuerdings stattfindenden Rabattaktionen, hilft sparen bei der hohen Inflation. Danke.... und weitermachen!!!!!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team

Bestellung vom 20. März 2024

Einwandfreie Waren (wie beschrieben), blitzschnelle Lieferung am avisierten Liefertag (einen Tag nach der Bestellung), professionelle und problemfreie Abwicklung, besten Dank!

Lieferung top

Schnelle, heile Lieferung. Besonders freundlich ist der Gutschein Zettel mit Unterschrift desjenigen, der das Paket verschickt hat. Finde ich jedesmal schön.
23.03.2024
Leider wiesen die Weintrauben bereits faule Stellen auf. Auf meine Reklamation erhielt ich bisher keine Antwort. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbsverständlich werden wir uns schnellstmöglich Um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
DK
Diana K.
Baden-Württemberg - Lauf
Sehr viel Müll, Bestellung kam in drei sehr großen Kartons die nicht wirklich sinnvoll befüllt wären. Man hätte es in einen Karton gut unterbringen können.
Lieferung von heute auf morgen, schneller geht nicht! Alles wieder sehr sorgfältig und gut geschützt verpackt. Alles wie es besser nicht sein kann.
SM
Sonja M.
Waldfeucht
Frisch und sauber verpackt, Blitz schneller Versand super. So sollte es sein, kann nur hoffen das es so bleibt dann ist es auch empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Superschneller Versand, alles gut und gesichert verpackt. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Einfach nur spitze und unkompliziert. Danke :-)
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
sehr zufrieden, super Ware, gut verpackt, nur bei der Zweitlieferung (ungekühlt), könnten die Lieferangaben etwas genauer sein. Gerne wieder.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
BK
Bianca K.
Frankfurt
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Keine Bruch/keine Beschädigungen der Artikel, alles vollständig! Sehr schön... ich bestelle wieder!
Antwort von mytime.de
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
IF
Inge F.
Schnelle Lieferung durch DPD, Top Ware 1a 100% Dinkelbrötchen, habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
DM
23.03.2024

Volle Punktzahl!

Qualität, Verpackung, Lieferung, Kommunikation = volle Punktzahl. Von daher kann ich nicht klagen und bedanke mich für den Service.
24.03.2024
Sehr schnell und freundlich. Es ist unkompliziert und komfortabel. Fragen werden sofort beantwortet. Die Ware ist sicher verpackt
Antwort von mytime.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
HR
Sehr schnelle Lieferung. Selbst die bestellten 10 Eier kamen ohne Beschädigung an. Die restliche bestellte Ware war einwandfrei.
Bin sehr zufrieden vor allem alle Lebensmittel waren sehr frisch, ich werde ihr Service immer wieder in Anspruch nehmen
Antwort von mytime.de
Viele Produkte und die Lieferung erfolgt meist prompt am nächsten Tag. Selten das ich mal etwas nicht geliefert bekam.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Die Verpackungen waren alle aufgerissen und der Inhalt zerstreut. Verpackungsmateral könnte Umweltfreundlicher sein.
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich werden wir uns darum kümmern. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
CS
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Bin rundherum sehr zufrieden und kann Käufe hier nur weiter empfehlen.