mytime.de- Logo - Bewertungen

2.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.919 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Alles super verpackt und pünktlich geliefert. Ferne wieder.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
AM
Arnin M.
Eschenburg
Nicht immer so viele Pakete ich weiß nicht mehr wo hin damit
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung und alles zusammen angekommen Sehr gut! 👍
AH
Astrid H.
Lappersdorf
01.04.2024
Die Ware war sehr gut verpackt. Der Versand war sehr gut.
Immer schnell,frisch und gekühlt in Frischeboxen geliefert
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
leider ist die Ware noch nicht hier ...? wann kommt sie ?
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Etwas mehr Sorgfalt beim einpacken würde der Ware guttun.
GP
Nach der Bestellung schnelle gut verpackte Lieferung.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
TM
Thorsten M.
Saarbrücken
31.03.2024
Große Auswahl , Faire Preise und schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung sehr ordentlich verpackt super!!!

Perfekt

Immer wieder sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
Schnell und frisch angekommen. Gab keine Probleme
Habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Wir lassen umgehend prüfen was da los ist. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Alles super

Pünktliche Lieferung. Alles wie gewünscht. Top !
SD
sebastian d.
bad freienwalde
30.03.2024
alles super schnelle lieferung gute preise danke
24.03.2024
Top schnelle Lieferung tolle Ware. VIELEN DANK
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
Schnelle Lieferung gut verpackt bin zufrieden
alles in Ordnung - schnelle Lieferung - Danke
30.03.2024
Dieses Mal wurde es sehr schnell geliefert...
CF
Christine F.
Büdingen

Lebensmittel

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team