mytime.de- Logo - Bewertungen

2.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.994 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

RD
Die Lieferung war schnell,hat alles gut geklappt,der DHL Paketboten war püntlich. Ich hatte Oatly Hafermilch bestellt 6×4 Pack. Alles in einem, sweres Packet ich würde vorschlagen,auch wenn es praktisch ist und schonender für die Umwelt doch in mehreren Paketen zur verpacken
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.04.2024

Jella

Ein toller Service! Ich kann nicht klagen. Die Preise sind schon teilweise heftig, aber das sind auch die Zeiten in denen wir leben und bedenke, es wird uns nach Hause gebracht. Ich kann in kein Geschäft mehr gehen und bin dankbar dafür. Vielleicht wird es auch mal preiswerter.
Moin, bei 2 von bisher 3 Lieferungen waren Milchprodukte beschädigt. Es ist mühsam, nachzuhaken, weil nicht nachgeliefert wurde, dann nach zu bestellen und zu erkennen, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist. Milch Bio Haltbar 3,5% Fett ist kein exotisches Produkt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert, mit der Verpackung und der Lieferzeit.... Ist halt leider nicht immer so, Montag nach Ostern hatte ich bestellt und gleich bezahlt, Ware kam dann genau 1 Woche später......habe reklamiert, leider keine Antwort erhalten.....
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
TS
Till S.
Schwalbach
07.04.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. 2 Pakete wären auch möglich gewesen, statt 3. Der Aufwand für die Tiefkühlung führte zu vollem Erfolg, strapaziert allerdings mein Umweltgewissen. Daher verzichte ich zukünftig doch lieber auf Gefrorenes. Grüße ! Till Schwartze.
08.04.2024
Schneller Versand und Lieferungen sowie 1A Ware ,alles ordentlich sorgfältig verpackt ...das war jetzt schon nein 2.mal wo ich bei euch bestellt habe und bin jedesmal sehr zufrieden mit allem weil das auch so schnell und unproblematisch verläuft! Dankeschön
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
EW
30.03.2024
Es gibt viele Dinge die man braucht und bei Ihnen auch bekommt, allerdings wenn etwas nicht vorhanden ist wird es nicht nachgeliefert. Aber wenn man dies weiß, dann stellt man sich darauf ein. Also mein Fazit, ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen.
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
Die Bestellung ist am nächsten Tag da das finde ich supper. Schade ist es das Sie nicht Alpro Barista Soja haben. Ich finde die Wepseite sehr gut. Da ich auf dem Land Wohne und kein Auto habe ist es sehr gut das man es nach Hause Bestellen kann.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
PD
Petra D.
Bochum
09.04.2024

Ein super Onlineshopp

Die Bestellungen war einfach und die Lieferung auch. Wer in Not ist und nicht laufen kann sollte immer da bestellen Nur die Verpackung ist etwas zu riesig geworden, mehr Verpackung als Ware Deswegen ein Sternchen Abzug
10.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkung im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
01.04.2024
Zwar gut verpackt aber leichtes unten die Tee Verpackung ist platt macht zwar dem te. Nix aus aber die Verpackung ist kaputt und 2 Pakete das eine gross und schwer und das an der klein hatte man besser verteilen können
Obst und Kühlwahre sehr gut gekühlt und im perfekten zustand. Supper wäre wenn die gekühlten wahren und die nicht gekühlen wahren in einer Lieferung am gleichen Tag durch eine Anlieferung durchgeführt werden könnten.
Antwort von mytime.de
Leider sind immer wieder Wein oder Cognac Flaschen zu Bruch gegangen,es ist sehr ärgerlich die Rückzahlung erfolgte sehr schnell und Problemlos. Wäre angebracht nur 6Weinflaschen in einen Karton und nicht 12
31.03.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider sind oft Eier angeschlagen, da schwere Ware darauf gepackt werden. Auch Obst, Gurken und Tomaten kommen öfter beschädigt an. Gequetscht oder durch Kühlakku .
Gute Auswahl, sorgfältige Lieferung Angabe bei Bestelldetails im Konto nicht stimmig mit tatsächlicher Lieferung. Bei 2 Artikeln stand 'derzeit nicht verfügbar '. Dennoch waren sie dann doch im Paket.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
naja + manchmal günstige Artikel + nicht nur Kartonware + schnelle Lieferung, mit Versandkostenrechner - nicht günstiger als im lokalen Supermarkt - obwohl verpackt. Glasbruch ist nicht auszuschließen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
super Angebot und super Ware. Lieferdienst leider sehr schlecht, stellte meine Ware einfach beim Nachbarn ab und erst am nächsten Tag bekam ich es vom Nachbarn mitgeteilt, Ware war durchnässt DPD

Top zufrieden.

Hatte alles mögliche bestellt, 9 Packete sind angekommen, nichts beschädigt, nichts zerdrückt oder sonstiges. In Gegensatz zu damals wurde alles auch sicher und sehr gut verpackt. Bin zufrieden.

Paket gut verpackt

Habe Glaslebensmittel bestellt , es ist nichts bei der Lieferung zerbrochen. Auf dem Paket stand aussen ":vorsicht Glas"und es ist auch vorsichtig behandelt worden! auch ein Lob an DHL
AN
Andrea N.
Pfullendorf
Meistens schnelle Bearbeitung und Versand. Ganz toll finde ich die neuerdings stattfindenden Rabattaktionen, hilft sparen bei der hohen Inflation. Danke.... und weitermachen!!!!!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team