mytime.de- Logo - Bewertungen

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.008 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Zweimal bestellt, zweimal nichts erhalten

Ich habe Ware zum zweiten Mal bestellt, weil bei der ersten Bestellung vom 25.03.2024 das Paket verloren gegangen ist bzw. das Paket zerstört wurde. Ich habe das Geld zurückbekommen und sollte neu bestellen. Das habe ich am 11.04.2024 getan, auch dieses Paket ist nicht bei mir angekommen, weil es evtl. zerstört wurde. Mir wurde nur der Warenwert erstattet, die Liefergebühren erst nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter. Ihre Kommunikation mit dem Kunden ist völlig unzureichend. Man muss als Kunde immer nachfragen, warum keine Lieferung kommt, warum Geld erstattet wurde etc.. In Ihren kurzen e-Mails findet man keinerlei Begründungen. Es macht keinen Spaß bei Ihnen zu bestellen, da keine Ware ankommt und man immer in Ihrem Kundenservice nachfragen muss, warum die Lieferung nicht kommt. Die Kommunikation mit Ihren Kunden sollte dringend verbessert werden.

Auslieferung der Ware nicht fachgerecht!

myTime.de gibt an: Wir beliefern Sie in Ihrem Postleitzahlen-Gebiet mit unserem verlässlichen Partner DPD. Sogar schon ab dem nächsten Tag. Am 17.04. bestellt, eine Lieferung wurde am 19.04. geliefert, die zweite Lieferung am 20.04. und die dritte Lieferung am 23.04.2024. Obwohl am 18.04. fest stand, dass die Lieferung nicht an diesem Tag ankommt, haben wir die Lieferung zum 20.04. umdatiert, aber DPD hat trotzdem die erste Lieferung am 19.04. ausgeliefert. Die letzte Lieferung nun erst Heute. Die Lieferung wurde wohl umgepackt, da 3 Milchpackungen fehlten und andere Milchpackungen verunreinigt waren. Kein Wunder bei einem über 26 KG Paket, aber das war die Mindestbestellmenge. Fazit: 3 mal auf DPD warten 3 Milchpackungen weniger und dann von der DPD nicht zum gewünschten Termin ausgeliefert. Es wird also nichts mehr bestellt!
07.04.2024

Ich erwarte von Ihnen hierzu eine Wiedergutmachung, in welcher Form auch immer.....!!!

Ware habe ich am 29.03.2024 bestellt und über PayPal bereits gezahlt. Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht angekommen, das ist jetzt mehr als eine Woche, ist schon klar, Wir hatten Ostern, aber die Ware sollte dann wenigstens am Mittwoch den 03.04.2024 zugestellt werden , nachdem sie als verschickt gemeldet wurde am 02.04.2024. Sie wurden von mir auch schon angeschrieben, leider keine Antwort, also ganz ehrlich, ich finde das einfach eine Frechheit, angeblich befindet sich die Ware seit Samstag früh beim DPD in Leupoldsgrün, ich hoffe für Sie das die Zustellung am Montag den 08.04.2024 erfolgt.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
30% höhere Preise ohne Filialkosten, Angabe über vorraussichtlichen Liefertag die nicht annähernd eingehalten werden kann bei mehreren Stunden Bearbeitungszeit. 2 Hauptargumente die eig für Online-Shops sprechen sollten, verdreht ihr somit gegen euch. Zum verlässlichen versandpartner: 5.4.2024 und noch immer keine Zustellung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
es kam zum auslaufen im Karton von Rum vor der Auslieferung, festgestellt von DPD. Bünting wurde informiert, zeigt aber keine Reaktion die 8,99€, der Wert der Asmussen Rum Flasche, zu ersetzen. Es gibt keine Auslaufbilder, der Sprit ist im Karton vertrocknet. Der Karton ist zur Analyse zuhause .
07.04.2024
Delivery were late, the bread were rotten as the apples did and eggs quater of them were all over the rest of the groceries… If you order on Monday and get delivered on Thursday I bet you can get the groceries on your own and better quality.
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. In der Regel liefern wir innerhalb eines bis höchstens zwei Werktagen. Wir sind bereits in Klärung mit DPD warum Ihre Pakete nicht wie beauftragt zugestellt wurden. Eine Erstattung der reklamierten Artikel wurde ebenso bereits eingeleitet. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
07.04.2024
Da die Bestellung nach über einer Woche noch nicht eingetroffen ist und auch keiner wirklich weiß wann sie kommt bleibt mir nichts anderes übrig als diesmal eine schlechte Bewertung abzugeben. Frühere Bestellungen wurden schnell ausgeführt
SH
Sabine H.
Sereetz
Das Paket hatte einen Transportschaden und in einer Woche hat My Time es nicht geschafft mein Geld zurück zu zahlen. Erst nach dem 2. Anruf bei My Time wurde es in die Wege geleitet, hoffe das es nächste Woche auf meinem Konto ist.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde die beschädigten und fehlenden Artikel der letzten Bestellung nur unzureichend zurückbezaht. Von 15 Euro wurden 4 Euro erstattet.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass es hier Unstimmgkeiten gab. Wir lassen den Vorfall selbstverständlich noch einmal prüfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MZ
Michael Z.
Eisenach

Fehlteile

Wie in einer email bereits mitgeteilt, haben Artikel gefehlt, die aber bezahlt wurden. Warte immer noch auf Antwort.
Antwort von mytime.de
Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Bearbeitungszeit. Uns erreichen momentan besonders viele Anfragen, weshalb sich die Bearbeitungszeit etwas verzögert. Um Ihr Anliegen wird sich aber bereits gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
HB
Helge B.
Frankfurt
Zwölf Flaschen Sekt bestellt und bezahlt, aber nur elf bekommen. So kann man auch mehr verdienen.
Antwort von mytime.de
Wir bedauern, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Prüfen Sie Ihr Paket doch einmal auf ein Schadenprotokoll von DPD. Selbstverständlich erhalten Sie diesbezüglich eine Erstattung der fehlenden Flasche. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
KB
K.-U. B.
Ladbergen
Trotz mehrerer Mails keine Reaktion.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
PJ
Peter J.
Remscheid
DW
Dirk W.
Deutschland
Ich komm grade aus dem Lachen nicht mehr raus, obwohl die Sachlage nicht lustig ist. Bestellung vom 29.02.24, über 124€, aus der Bestellung wurde geliefert: 8 Pak. Fischstäbchen, 1 Netz Orangen, 1 Netz Zitronen und 2x 3er Pak Paprika. Der Rest, keine Ahnung. Also Support angeschrieben, Ticket Nr. 024500 und man würde sich bei mir melden so schnell es geht. Ok, nun wart ich seit 3 Tagen auf nen neuen Kenntnisstand und statt einer Antwort bedankt man sich via Mail für meinen Einkauf und bittet um eine Bewertung hier.😂 Wollt ihr mich verarschen? Wollte eigentlich grade ne Mail schreiben was nun los is aber das mach ich nun hier auch öffentlich: Ich warte seit 3 Tagen auf Rückmeldung und sollte ich bis morgen früh 9 Uhr keine Antwort bekommen werde ich gegen die beiden Herren Geschäftsführer Buntz und Eilers Strafanzeige stellen. Ich bin doch nicht zu heiß gebadet worden und bestelle für 124€ paar Fischstäbchen usw…
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald Sie eine Ticketnummer erhalten haben wurde Ihre Mail zur Bearbeitung freigegeben. Wenn Ihr Anliegen vollständig aufgeklärt ist, erhalten Sie selbstverständlich eine entsprechende Rückmeldung. Hier mussten wir erst einmal mit dem Versandpartner in Klärung gehen, wie das weitere Vorgehen ist. Wir werden natürlich umgehend nocheinmal auf den Versandpartner zugehen und um abschließende Klärung bitten. Die Mail mit der Bitte zur Bewertung ist natürlich nicht die Antwort auf Ihre Reklamation gewesen. Die Einladungen zu den Bewertungen werden automatisch verschickt. Wir hoffen wir konnten Ihnen unsere Vorgehensweisen etwas näher bringen. Viele Grüße Ihr myTime Team
09.03.2024

Sehr verärgert!

Brot und Apfelmus (im Tetrapack) wurden im Karton nach ganz unten gelegt und dann Literweise Getränke drüber, natürlich war das Brot verformt und Apfelmus war kurz vorm platzen. Entschuldigung, aber wie kann man bitte so unüberlegt Waren einpacken, ist für mich unverständlich! Zudem waren bei der gefrorenen Ware ein Großteil der Verpackungen beschädigt (was deutlich sichtbar nicht durch die Lieferung beschädigt wurde) sodass der Inhalt schon fast raus fiel. Also diese Lieferung war großer Mist, ihr könnt das besser!
03.03.2024
Ware am 24.02.2024 zum 28.02.2024 bestellt. Ich habe den Tag extra frei genommen, da ich die anderen Tage erst spät wieder zu Hause bin. Angeblicher zustell Versuch war am 29.02.2024. Ich war nicht Zuhause. Seid dem hab ich nichts mehr gehört. Die Ware habe ich bis heute nicht...
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie angegeben zugestellt werden konnte. Wir haken natürlich umgehend bei der CITIPOST nach. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ware ok aber die Verpackung ist nicht akzeptabel. eine russische Puppe - mehr Verpackung als Inhalt - dabei hätte alles in ein Paket gepasst. für Menschen mit Behinderung eine Zumutung, aber das habe ich schon einmal beanstandet.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen die empfindlichen Lebensmittel natürlich bestmöglich schützen, auf dem Weg zu Ihnen, der durchaus ruppig sein kann. Natürlich werden wir Ihre Kritik berherzigen und prüfen wie wir die Verpackung ärmer gestalten können. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
BS
Beate S.
Saalfeld/Saale
24.03.2024
Auftrag 5102423256 Ich hatte bereits am 21.3.24 eine Email geschrieben bis jetzt keine Antwort. Von der Lieferung fehlen 3 Sack Kartoffeln,schlecht verpackt Orangennektar ausgelaufen und Knorr Terrinen zerdrückt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines enorm erhöhten Anfrageaufkommens benötigen wir derzeit ca zwei Werktage für die Bearbeitung. Selbstverständlich kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team