mytime.de- Logo - Bewertungen

2.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.924 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

30.03.2024
Der Karton war aufgeweicht und alle Flüssigkeiten ausgelaufen und wurde unmittelbar im Beisein des Lieferfahrers wegen Unbrauchbarkeit Annahme verweigert. Ich weiß also nicht, wie Sie darauf kommen, dass da Ware ausgeliefert worden wäre. Fragen Sie bei Ihrem Logistikunternehmen nach, was die mit der defekten Sendung gemacht haben.
PJ
Peter J.
Remscheid
07.04.2024

SCHADE!

Auftragsnummer 5102430394W Ware bis heute nicht geliefert!
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
FM
01.04.2024
Diese Bestellung noch nicht erhalten!
CD
Carina D.
Böblingen
Bereits zum 2. Mal kam die Ware bei mir beschädigt an. Die Abwicklung war o.k.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu einer Beschädigung der Ware kam. Wir werden umgehend unser Verpackungssystem zu dieser Bestellung prüfen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
10.03.2024
Das Obst war nur zum Teil genießbar. 2 Äpfel waren faul
10.03.2024
Obst war meist nicht geniessbar
16.03.2024
Lebensmittel kamen abgelaufen
20.03.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass soetwas passiert ist. Wir werden dem umgehen nachgehen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AV
Anneke v.
Glandorf
13.02.2024

Miserabele Anlieferung.

Statt die Ware , wie gewohnt , an meiner Wohnungstür zu bringen, wurden die Kartons einfach unten im Flur des Mehrfamilienhauses abgestellt und mit einem kurzen Schellen angekündigt. Man sagte nichtmal, dass es um Ware von Mytime ging. Dies ist eine unmögliche Vorgehensweise. was ich dann auch deutlich telefonisch mitgeteilt habe (der Junge Mann am Telefon konnte ja nichts dafür, mußte aber meine Stinkwut aushalten). Da ich ja schon älter bin und nicht gut zu Fuß, bestelle ich bei Mytime. Ich mußte mir Leute besorgen, die mir die Ware hochgebracht haben. Die Kühlboxen habe ich entsorgt, da ich sie ja nicht (wie üblich) zurückgeben konnte. Ich hoffe,dass dies eine einmalige Angelegenheit bleibt und es bei einer nächsten Bestellung wieder gut sein wird.
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Versandpartner Ihr Einkaufserlebnis bei uns verschlechtert hat. Wir werden uns darum kümmern, dass dies so nicht wieder vorkommt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Die Preise sind zum Teil unverschämt viel höher als in den Filialen der bünting Gruppe. Außerdem sind Obst und Gemüse oft nicht in gutem Zustand, dieses Mal waren zb sämtliche Tomaten völlig überreif, so dass sie bereits am montag hinüber waren.
02.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie einige Artikel dieses mal nicht in der von uns gewohnten Qualität erhalten haben. WIr verstehen Ihren Unmut darüber und bieten Ihnen selbstverständlich eine Lösung über unseren Kundenservice an. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
04.02.2024
Der DPD kündigte das zweite Paket nicht an. Da ich mich daher auf den Empfang nicht einstellen konnte, hörte ich die Klingel nicht und der DPD hat dann die Nachbarin wachgeklingelt, die dadurch wütend auf mich war.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrer Nachbarschaft zu Unstimmigkeiten kam, durch die nicht angekündigte Lieferung. Wir werden dem Vorfall natürlich nachgehen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Enttäuscht

War bisher ganz zu frieden, leider dieses mal nicht. Die Ware war dermaßen schlecht verpackt, da ist einiges zu Bruch gegangen. auch habe ich bisher keine Reaktion auf meine Reklamation von myTime erhalten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und verstehen Ihre Frustration. Leider können wir oftmals nicht umgehend auf Ihre Nachrichten antworten, aber in der Zwischenzeit wurde sich um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
13.02.2024
Leider wie fast immer Ware defekt, bezieht sich immer wieder auf Milchlieferungen. Diese werden fast immer schon vom Lieferservice retouniert. Die Ware ist nicht ausreichend verpackt für ihr Gewicht.
14.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Eiscreme wegen Splittern ungenießbar

Ca 80% der Artikel (die Verpackung) Waren zerstört oder beschädigt so dass die Eiscreme nicht verwertbar war, da in der Eiscreme überall Plastiksplitter waren 👎🏻 60,-€ im Arsch👎🏻
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, natürlich erhalten Sie eine Erstattung für die beschädigten Artikel. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Faules Obst

Hallo Bei der Auftragsnummer 5102394760 war das Obst teilweise verfault. Siehe Foto. Mit freundlichen Grüßen Anton Murnauer
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standart entspricht. Selbverständlich erhalten Sie für diese Artikel eine Erstattung. Wir lassen umgehend klären, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Defekte Ware

Ware war - wieder einmal - schlecht verpackt und ein Artikel war kaputt. Das heißt, die Lieferung war nicht vollständig.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass es trotz sorgfältiger Verpackung zu einer Beschädigung kam. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
War soweit alles gut bis auf manche Verpackungen waren leider kaputt…
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Gerne werden wir Ihnen die Artikel erstatten, wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice. Wir finden es schade, dass trotz Ihrer generellen Zufriedenheit nur für einen Stern gereicht hat. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
CS
Claus S.
Harburg
Kein Lebensmittel in der Kühlbox war separat in eine Tüte gepackt. Die Folge:Alle Packungen waren mit einem schmierigen, klebrigen Mix aus Eigelb, Eiweiß und Dill-Sahnesoße überzogen! Vielen Dank dafür!
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung beschädigt war. Selbstverstädnlich werden wir unseren Kundenservice informieren, sodass Sie schnellstmöglich eine Erstattung erhalten. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes Weihnachtsfest. Ihr myTime Team

Paket mal wieder zu spät

Leider wurde mehrfach das Lieferdatum nicht eingehalten. Wenn man sich darauf verlässt und drauf angewiesen ist, ist das mehr als ärgerlich. Dann darf es so nicht angegeben werden.