mytime.de- Logo - Bewertungen

2.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.980 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

SO
Simone O.
Burscheid
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
08.04.2024
Auswahl ist ok, Preise für Online versendete Lebensmittel auch. Die Lieferzeit war ziemlich lang: Laut Ihrer Mail am 03.04. auf den Versandweg gebracht - und am 08.04. angekommen. Ja, es lag ein Wochenende dazwischen. Aber ich werde bei der nächsten Bestellung daran denken, lieber Porto zu bezahlen und die Dinge zeitnah zu bekommen, als von Ihrem "ab 70 bis x € portofrei"-Angebot Gebrauch zu machen. Ich bin ehrlich überracht, dass das Toastbrot noch nicht geschimmelt hat, als es heute angekommen ist.
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
KK
Klaus K.
Neuweiler
Die Verpackung der Kühlprodukte ist mir zu verschwenderisch groß. Ich hatte lediglich 4 x Kümmelkäse zu je 100 g bestellt. Das wurde mir, wie auch schon vorher 5 kleine Dosen Lysell Anchofis, in einer riesigen Styroporkiste geliefert. Muss das sein? Da stellt sich mir auch die Frage der Entsorgung, weshalb ich keine Kühlprodukte mehr bestellen werde.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Eine Dose (Tomaten gehackt) sowie ein Tetrapack waren angedetscht. Hätten vielleicht besser gesichert werden sollen. Beim Tetrapack kann ich verstehen, dass das während des Transports geschehen kann, die Dose war aber dermassen angedetscht dass ich denke die war schon vor Versand so. Ware war allerdings noch brauchbar.
Moin, bei 2 von bisher 3 Lieferungen waren Milchprodukte beschädigt. Es ist mühsam, nachzuhaken, weil nicht nachgeliefert wurde, dann nach zu bestellen und zu erkennen, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist. Milch Bio Haltbar 3,5% Fett ist kein exotisches Produkt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
KS
kerstin s.
freiburg

Bissel genauer überlegen !

Manch Mensch der dort packt hat das System nicht verstanden. Die schweren Sachen nach unten, leichte und zerbrechliche Sachen nach oben. Nicht umgekehrt ! Und Trinkkartons stellen nicht legen und Obst und Gemüse gehört nicht zum Gefriergut.
01.04.2024
Zwar gut verpackt aber leichtes unten die Tee Verpackung ist platt macht zwar dem te. Nix aus aber die Verpackung ist kaputt und 2 Pakete das eine gross und schwer und das an der klein hatte man besser verteilen können
Leider sind immer wieder Wein oder Cognac Flaschen zu Bruch gegangen,es ist sehr ärgerlich die Rückzahlung erfolgte sehr schnell und Problemlos. Wäre angebracht nur 6Weinflaschen in einen Karton und nicht 12
naja + manchmal günstige Artikel + nicht nur Kartonware + schnelle Lieferung, mit Versandkostenrechner - nicht günstiger als im lokalen Supermarkt - obwohl verpackt. Glasbruch ist nicht auszuschließen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
Leider bekomme ich immer wieder kaputte Ware, ausserdem ist in letzter Zeit Ware sehr schlecht verpackt und daher defekt. Lange Lieferzeiten sind neuerdings auch zu bemängeln.
DK
Diana K.
Baden-Württemberg - Lauf
10.04.2024
Sehr viel Müll, Bestellung kam in drei sehr großen Kartons die nicht wirklich sinnvoll befüllt wären. Man hätte es in einen Karton gut unterbringen können.
07.04.2024
Die Verpackungen waren alle aufgerissen und der Inhalt zerstreut. Verpackungsmateral könnte Umweltfreundlicher sein.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich werden wir uns darum kümmern. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
Das blöde ist das immer was kaputt oder ausgelaufen ist und das ist nervig ansonsten ist alles super.
01.04.2024
Mein Karton war beschädigt und Lebensmittel waren offen und sind ausgelaufen dosen verbeult
SK
für das gelieferte Warenvolumen waren die Paketvolumen viel zu groß!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
Immer Versandkostenfrei und nicht von der Bestellsumme abhängig
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
08.04.2024
leider ist die Ware noch nicht hier ...? wann kommt sie ?