otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

24.10.2023
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .

Bewertungen für otto-gourmet.de

Michael S.
Erkelenz
23.08.2023
Sehr guter Service, bombastisches Fleisch werden auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen dank!!!
KZ
Katja Z.
23.07.2023

Alles super!

Alles super, Lieferung schnell und immer noch tiefgefroren bei Ankunft! Fleisch ist ausgezeichnet!
24.12.2023
Otto Gourmet ist immer wieder ein zuverlässiger und verlässlicher Partner. Besser geht es nicht.
05.11.2023
Besser geht nicht. Freundlich und schnell. Das ist noch Dienstleistung. Preis/Leistung stimmt
02.05.2023

5*Sterne für perfekte Kaufabwicklung

unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte
22.08.2023
Bestellung kam wie geplant pünktlich an. Ware Einwandfrei und wie grade aus dem Froster geholt
DH
Dr. Axel H.
Lilienthal
09.07.2023
Der bestellte Krustenbraten hatte diesmal außergewöhnlich viel Fett und daher wenig Fleisch.
HG
Helmut G.
Nürnberg
Die Qualität des Produkts lässt keine Wünsche übrig, Transport und Verpackung waren optimal
TW
Thorsten W.
Frankfurt
25.09.2023

Lieferung unproblematisch & wie erwartet

Ich bin zufrieden! Die Lieferung wurde unproblematisch zugestellt, Inhalt war wie erwartet.
RN
Schnelle Lieferung, freundliche Beratung und sehr gute Qualität der angebotenen Produkte.
CF
11.05.2023

Alles Bestens

Schnelle und kurzfristige Lieferung mit Angabe eines Zeitfensters. Besser geht's nicht :)
CH
28.06.2023
Wie immer perfekter Service! Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Großes Lob an OG!
27.06.2023

Keine Beanstandungen

Die Bestellung wurde schnell und in der gewohnten Qualität geliefert. Jederzeit wieder.
NN
02.12.2023
Das Gulasch war gelinde gesagt Sehr Schlecht Geschnitten. Würfel in allen Größen!!!!
KS
Klaus S.
Gössenheim
15.11.2023

Fleischkauf

wie beschrieben, so wurde bestell und genauso kam die Ware. Macht einfach weiter so.
TR
25.09.2023
Alles wie immer hervorragend. Ware, Lieferung und Kontakt. Da kauf ich gerne ein!!!!
EK
Edgar K.
Wissen
TOP-Qualität, super Beratung durch Frau Grab. Ich kann Otto-Gourmet nur empfehlen.
UR
U. R.
Salzh.dorf
03.06.2023

Lieferung

Wie immer schnelle, pünktliche Lieferung. Sehr gut verpackt. Noch nicht gegessen.
ML
Marius L.
Elsenfeld
10.12.2023
Man kann das Lieferdatum fest legen und die Ware ist pünktlich da. Super Qualität.
25.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kühlkette wurde optimal eingehalten. Immer wieder gerne.