otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

24.10.2023
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .

Bewertungen für otto-gourmet.de

KZ
Karin Z.
Hochheim
22.08.2023

Qualität gut.....Zustellung mangelhaft

Bisher sehr gute Qualität der Produkte. Allerdings muß ich dieses Mal Kritik an der Zustellung üben, die ich bereits Otto Gourmet per e-mail mitgeteilt habe. Das Paket wurde im Foyer unseres Hochhauses abgestellt. Jeder hätte es mitnehmen können. Bei diesen hohen Temperaturen waren die Verpackungen der Produkte schon angetaut. Das Paket stand ca. 2 Std. im Foyer.
MG
Matthias G.
Wiesbaden
Die Qualität des Fleisches ist immer sehr gut bis exzellent. Einzig die Versandkosten wirken auf mich - als Privatkunde - etwas abschreckend (kostenlos ab 169.- Euro), wobei diese mittlerweile auf 9,90 abgesenkt wurden. Wären diese bei den sonst üblichen 5,49 würde ich sicherlich öfters und spontaner bestellen.
24.12.2023

Soweit alles gut…

Die Bestellung und die Lieferung erfolgen reibungslos. Gutscheine werden zutreffend berücksichtigt und nachfragen werden beantwortet. Schade ist, dass auf Kundenwünsche nicht eingegangen wird bzw. werden kann. Dies wurde bereits telefonisch besprochen und erklärt. Trotzdem ist es schade.
RM
Rolf M.
Maselheim
26.09.2023

Traumhafte Stoppelgans

Natürlich ist die Stoppelgans teurer wie eine normale Gans. Aber es ist auch ein Komplett anderes Geschmackserlebniss. Wir bereiten die Gans im Kombi Dampfgarer zu und es war wieder ein Traum. Bestellung, Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Grammgenau abgerechnet worden. Immer wieder.
SG
Stefan G.
17438 Wolgast
23.07.2023

....wie immer mit Otto Gourmet und…

....wie immer mit Otto Gourmet und diesen hervorragenden Produkten....alles bestens!!! Nun hörte ich, daß die Styroporverpackung einer umweltverträglicheren weichen soll..? Super Idee, war für mich bislang der einzige Knackpunkt! Weiter so, liebe Leute von Otto Gourmet, weiter so!!!
KH
Klaus H.
Brüggen
23.07.2023
Immer wenn ich Fleisch bestelle bekomme ich Salz geschenkt für die nächste Bestellung. Wenn ich dann bestelle ist der Gutschein nicht mehr gültig. Packt es doch bei guten Kunden direkt dazu. Ansonsten könnt ihr nichts verbessern. Der Service ist SUPER und die Ware ist SPITZE
08.06.2023
Express-Lieferung wurde um 9:00 Uhr zugestellt. Somit konnte die Tiefkühlware ohne Unterbrechung der Tiefkühlkette in die Tiefkühltruhe verpackt werden. Fleisch war lecker aber tw. ungleichmäßig dick geschnitten. Hier muss man mit Metzgerkordel das Steak in Form bringen.
03.11.2023

Sehr gute Adresse

Sehr gut sind Zuverlässigkeit, Verpackung, Kommunikation. Die Fleisch- und Fisch- Qualität kann ich nur mit 2+ oder 1- bewerten. Meistens 1 aber es gab auch schon Ausreißer. Im Zweifel würde ich doch zu einem Top- Metzger mit Frischware gehen.
MM
Marius M.
Düsseldorf
22.06.2023

Schnell und sehr gut

Die Ware kam genau zum gewünschten Zeitpunkt. Es wurde sogar noch mal telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen um die Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt zu bestätigen. Das Fleisch war qualitativ hervorragend und die Verpackung perfekt gewählt!

Verpackung sonst spitze

Die Verpackung ist idR spitze. Leider war dieses Mal ein Artikel (mit Schraubdeckel) nicht richtig verschlossen, sodass alle innliegende Produkte verschmutzt wurden und vom ursprünglichen Artikel nicht mehr viel übrig geblieben ist.
22.05.2023
Kundenorientiert, zuverlässig in Versand und Qualität. Ich könnte nur noch zufriedener sein, wenn es mehr ungewöhnliche Fleischteile (Herz, Zunge,...) gäbe um alle Teile der Tiere zu verwerten ("nose to tail").
24.04.2023

Ware immer TOP!

Ware immer TOP! Leider kam aber dieses Mal die Lieferung nicht an (UPS Schuld). Trotzdem absolut schneller Kontakt und professionelle Abwicklung. Absolute Empfehlung vom Kundenservice bis zur Fleischqualität!
SB
Steffi B.
Königswinter
17.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung; was will man mehr? Vielleicht kann man mal überlegen, wie man die Transportbehälter (Styroporboxen) wiederverwenden kann, sonst gibt es keine Änderungswünsche von uns!
BF
Birgitta F.
Stadtlohn
21.05.2023
Ausgezeichnetes Fleisch in guten Cuts, perfekt gefrostet und schnell geliefert. Es gab wirklich nix zu meckern… Preis-Leistung ist für die gebotene Qualität angemessen. Für uns absolut empfehlenswert!!!
KR
karlheinz r.
schorfheide
17.05.2023
Ware wieder super aber die Lieferung durch DPD eine Katastrophe. Der Karton wurde ohne zu klindeln vor die Tür geworfen so das Ware zu Bruch ging. DPD hat auch keine Ankündigung per Mail vollzogen.
24.08.2023

Top Versand!

Tolle Beratung im Vorfeld telefonisch. Außerdem ist es super, dass man sich zu einem bestimmten Datum das Fleisch liefern lassen kann. Es hat eine sehr gute Qualität! Hier kauft man sehr gerne ein.
JS
Jacqueline S.
Blankenfelde
14.09.2023

Service groß geschrieben

Bei Otto Gourmet wird sich ,von der Bestellung bis zur Lieferung ,sehr gekümmert. Man erhält bei Nachfragen immer freundlich, kompetente Antworten. Auch die Lieferung mit DPD Klappt hervorragend.
WT
15.11.2023
Die Ware wurde bestellt und kam am folgenden Tag an. Die Qualität ist wie immer sehr sehr gut. Es gibt nichts schöneres als gutes Fleisch. Wir sind sehr zufrieden mit Otto Gourmet. Danke
01.09.2023
Super Kundenservice nach Meldung über Verzögerung durch den Zusteller. Bin sehr positiv überrascht. Statt nur zu kritisieren muss ich hier auch mein positives Erlebnis mit OTTO kund tun.
25.04.2023
Exzellente Ware und Service. Was für tolle, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter*innen! Da passt einfach alles perfekt! Master class - der absolute Maßstab in der Branche 😍😍😍🤩👍