otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de
Bewertungen:

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.405 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-gourmet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte am 22.12.23 erfolgen. Heute ist der 24.12.23, es ist keine Lieferung gekommen, auch keine Reaktion auf 3 E-mails, mein Ehemann und ich werden uns wohl mit Suppe und Toastbrot über Weihnachten begnügen müssen. So hatte ich mir Weihnachten 23 nicht vorgestellt.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS schrecklich

schreckliche Erfahrung mit UPS. Sie klingeln nie an der Tür und senden keine falschen Nachrichten (Pakete waren ein Geschäft, als es keins war)
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert. Die Black Tiger Garnelen haben schon beim Öffnen sehr intensiv nach Fisch gerochen. Angeblich waren die Därme entfernt worden. Es befanden sich jedoch noch Reststücke in den Garnelen. Wir haben sie nicht mit Appetit gegessen und mussten den Rest entsorgen, da wir uns regelrecht davor geekelt haben. Für das Geld hatten wir bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fleisch war teilweise schon im Januar eingefroren. Wenn ich schon teures Fleisch bestelle, kann ich erwarten, dass es frisch ist. Ich werde da nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Hamburg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig daneben🥱

Wer dpd wählt, kann auf Einstellung in Packstation nicht rechnen. So arbeitet kein profi
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Bredstedt
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden