otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de
Bewertungen:

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-gourmet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich den Artikel bewerten wenn ich ihn noch gar nicht gegessen habe?
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles gut…

Die Bestellung und die Lieferung erfolgen reibungslos. Gutscheine werden zutreffend berücksichtigt und nachfragen werden beantwortet. Schade ist, dass auf Kundenwünsche nicht eingegangen wird bzw. werden kann. Dies wurde bereits telefonisch besprochen und erklärt. Trotzdem ist es schade.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Kurt S.
Fürstenfeldbruck
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbeantwortete Reklamation…

Ich bin Kunde erster Stunde und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Qualität und Service sind exzellent. Leider hatte ich nun, zur Silvester Bestellung, die erste Reklamation. Die Burgerbrötchen kamen in einem völlig zerstörten Zustand bei mir an. Natürlich habe ich es sofort dem Service gemeldet, der sich auch umgehend zurückgemeldet hat. Ich sollte die Menge der betroffenen Brötchen beziffern. Nach meiner Rückmail habe ich leider nie wieder etwas gehört.
Bewertung melden
MS
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fleisch gut, Cut (Dicke) zu dünn

Wir haben 2 der heute gelieferten Steaks gegessen. Das Fleisch ist von guter Qualität, allerdings ist eine Steakdicke von <1cm u.E. nach einfach zu dünn für ein gutes Steak.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht der georderten Menge
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware top. Die Angaben zur Verpackung stimmen aber nicht mit dem Versand überein. Wenn vakuumiert angegeben wurde, erwartet man keine Tiefkühlkost. Auf der Webseite sollte gut sichtbar sein, wie die Ware versandt wird. Am besten noch mit einem eigenen Filter. Das wäre bei größeren Bestellungen sehr hilfreich. Dann weiß man als Kunde ob die Ware kurzfristig verzehrt werden muss oder nicht.
Bewertung melden
KZ
Karin Z.
Hochheim
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut.....Zustellung mangelhaft

Bisher sehr gute Qualität der Produkte. Allerdings muß ich dieses Mal Kritik an der Zustellung üben, die ich bereits Otto Gourmet per e-mail mitgeteilt habe. Das Paket wurde im Foyer unseres Hochhauses abgestellt. Jeder hätte es mitnehmen können. Bei diesen hohen Temperaturen waren die Verpackungen der Produkte schon angetaut. Das Paket stand ca. 2 Std. im Foyer.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Express-Lieferung wurde um 9:00 Uhr zugestellt. Somit konnte die Tiefkühlware ohne Unterbrechung der Tiefkühlkette in die Tiefkühltruhe verpackt werden. Fleisch war lecker aber tw. ungleichmäßig dick geschnitten. Hier muss man mit Metzgerkordel das Steak in Form bringen.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Adresse

Sehr gut sind Zuverlässigkeit, Verpackung, Kommunikation. Die Fleisch- und Fisch- Qualität kann ich nur mit 2+ oder 1- bewerten. Meistens 1 aber es gab auch schon Ausreißer. Im Zweifel würde ich doch zu einem Top- Metzger mit Frischware gehen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung sonst spitze

Die Verpackung ist idR spitze. Leider war dieses Mal ein Artikel (mit Schraubdeckel) nicht richtig verschlossen, sodass alle innliegende Produkte verschmutzt wurden und vom ursprünglichen Artikel nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung rasch und ausgezeichnet verpackt. Preis-Leistungsverhältnis weniger gut. Für 4 kleine spareribs €50,00 zu verlangen ist mutig.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beste Qualität, aber bei der Verpackung hapert es manchmal.

Beste Qualität, allerdings geht öfter mal was bei der Verpackung schief. Der Kundenservice regelt aber alles schnell und zur besten Zufriedenheit.
Bewertung melden
MH
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellvorgang und pünktliche Lieferung durch DPD. Die TK-Ware war professionell verpackt und kam immer noch tiefgefroren an.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Inhalt kann ich noch nicht beurteilen, es ist schließlich ein Adventskalender. Die Lieferung ist aber heute- also rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Marbach
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Service wie immer top, Lieferung pünktlich und alles war sehr gut verpackt. Die Rippchen waren uns zu fett, da hätten wir mehr erwartet.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellten Artikel sind für Weihnachten schon - ich geh davon aus das ich dann wieder zufrieden bin wie bisher
Bewertung melden