photobatterie.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2009
photobatterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
photobatterie.de Ich freue mich, dass ich diesen Händler mit der hervorragenden Batterie-Vergleichsliste gefunden habe. Diese Liste ist sehr gut gestaltet und man findet schnell was man braucht In meinem Fall habe ich eine Batterie für ein Fieberthermometer gesucht. Bei photobatterie.de war die Lösung schnell gefunden.
HH
Hartmut H.
Ostrhauderfehn

Bestellt hatte ich Hörgerätebatterien Power one p312 mercury free, die eindeutig so auf dem Bildschirm angeboten waren und nachwievor sind, und geliefert wurden Power one p312 wireless approved. Und dies zum gleichen Preis!!! Bei anderen Anbietern hätte ich die wireless um einiges günstiger bestellen können. Unter der Tel.Nr. 0721/60959074 wurde ich auf 10 xigen Versuch an mehreren Tagen von der Automatenfrau darauf hingewiesen, dass zur Zeit niemand erreichbar ist. Ich behalte jetzt die Batterien, da ich bei Rücksendung ja noch das Porto zahlen muss? Ich werde allerdings bei photobatterie nicht mehr bestellen!!! Gruß Werner Brüchle

Bewertungen für photobatterie.de

Super schnell geliefert. Batterien lange haltbar. Alles bestens.
Prima Uhrenbatterien!
Alles in Ordnung 👍
Sehr schnell und alles wie bestellt
CB
Christa B.
Pinneberg
Sehr schnelle Lieferung
IF
Immo F.
Quierschied
Alles zur besten Zufriedenheit!
HR

Alles wie beschrieben und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. 👍🏻
IF
Ilona F.
Heilbronn
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung / Preiswert !!!
Alles ok
IP
Inge P.
Höxter
Schneller Versand, sicher verpackt und inklusive Rechnung. Das ist nicht selbstverständlich bei so kleinen Sendungen.