timberstore.de- Logo - Bewertungen

timberstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
timberstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timberstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für timberstore.de

05.10.2022
Sehr freundliche Leute, unkomplizierte Kommunikation, gutes Holz. Meine Bestellung hat ein wenig länger als 2 Wochen gedauert, das wurde mir aber unmitellbar nach der Bestellung telefonisch mitgeteilt. Das Holz ist meiner Ansicht nach gut und gerade geschnitten, muss eben nocht trocknen. Die Leute (Selbstabholung) im Sägewerk waren sehr freundlich und kompetent. Ich bestelle dort sicher noch einmal.

26.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine negative Bewertung (0 Punkte) zum Kauf bei Timberstore abgeben (TS2C-1112718205). Ich habe am 18.8.2022 Eichenholzbretter gekauft. Gesamtkosten mit Anlieferung 890 Euro. Die Lieferung erfolgte am 6.9.22. Als ich mit der Verarbeitung begann, stellte ich in 70 der 126 Bretter Holzwurmbefall fest. Meine Reklamation vom 10.10.22 wurde nicht anerkannt. In den AGB's steht: "(1) Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte." Ich habe meine Reklamation am 17.10. wiederholt. Es erfolgte keine Antwort mehr. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware und dem Umgang mit meiner Reklamation. Mit freundlichen Grüßen Steffen Rauer

Bewertungen für timberstore.de

Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung und der Qualität des Holzes sehr zufrieden. Beim nächsten "Projekt" auf jeden Fall wieder das Holz von TIMBERSTORE
Seite richtig geil und einfach aufgebaut ! Qualität wird hier groß geschrieben, super einfach alles zu finden
01.11.2022
Toller Shop. Freundlich, Hilfsbereit und Bemüht. Unbedingt empfehlenswert.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis