zolemba.de- Logo - Bewertungen

zolemba.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
zolemba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zolemba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für zolemba.de

Bewertungen für zolemba.de

Die Etiketten funktionieren sehr gut. Ab und zu verschluckt sich der Dymo 450 Turbo und spuckt mehr aus. Dann muss man ihn wieder auf die Spur bringen.
Superschnelle Lieferung, wie immer. Danke.
Da die Ware aus einem Versandzentrum von den Niederlande versendet wird, kann das Label bei einer komplizierten Anschrift völlig falsch und irritierend sein. Deshalb wäre es sinnvoll auf die Pakete einen zusätzlichen Aufkleber mit der Anschrift anzubringen. Die Pakete werden zwar von DHL Niederlande bearbeitet aber zumindest hier in Berlin von Trans o Flex zugestellt. Ansonsten ist alles Top & Ok.
Antwort von zolemba.de
Danke für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass die Pakete aus den Niederlanden kommen. Unser Produktionszentrum steht hinter der Grenze in den Niederlanden. Daher können Sie sicher sein, dass wir gemäß EU-Vorschriften produzieren. Aufgrund des hohen Sendungsaufkommens nutzt DHL Transoflex für die Zustellung. Wir vertrauen unserem Partner in dieser Hinsicht blindlings. Freundlichen Grüßen, Team Zolemba
Alles perfekt gelaufen, Ware wie immer gut. Lieferung relativ rasch. Wir kaufen schon lange und werden auch zukünftig auf diese Etiketten zurück greifen.
Leider wurden die Preise erheblich erhöht. Insofern müssen wir nach Alternativen suchen. Schade eigentlich, sonst ist alles in Ordnung.
Antwort von zolemba.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass die Preise nicht mehr die gleichen sind wie im letzten Jahr. Aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise waren auch wir gezwungen, unsere Preise anzupassen. Nur so können wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Die Verwendung billigerer, minderwertiger Rohstoffe kam für uns nicht in Frage. Mit freundlichen Grüßen, Team Zolemba
Super einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware. Schon zum zweiten Mal gekauft und immer wieder gern.
Super schnell, klasse Kundenservice nachdem ein Paket noch in der Post hing, aber als zugestellt dargestellt wurde.
Wie immer Preis Leistung nicht zu übertreffen. Lieferzeit etwas länger wie gewohnt aber immer noch akzeptabel.
Die Seite und Artikel sehr gut strukturiert, die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Weiter so ;)
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Immer wieder gern, kann ich weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, wie immer. Haben die Etiketten schon oft bestellt und waren immer zufrieden.
Wie immer schnelle zu zuverlässig Auslieferung. Qualität und Preis sind gut
Sehr schneller Versand, unkomplitzierte Abwicklung, gute Ware
schnelle Lieferung - gute Qualität! bestellen gerne wieder!
Alles wie immer reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank.
Alles wie es sein soll. Daher die gute Bewertung von mir.
Versand ging schnell die Ware ist auch wie beschrieben!
Perfekt und schnell wie immer. Etiketten = zolemba.
von C W.
Abwicklung wie immer perfekt - jederzeit wieder